03 Dezember 2010

ein Weihnachtswunsch

Näh doch mal einen Pulli für deinen Vater, der freut sich bestimmt riesig.
Hätte ich doch schon längst mal gemacht,
 wäre da nicht der kleine Umstand das mein Vater am liebsten Troyer trägt.


Die liebe Ela hatte ja so schön ausführlich beschrieben wie toll sich Fehmarn auch als Troyer nähen lässt,
also allen Mut zusammengenommen und mich ans nähen begeben.
Also falls er meinem Pa gar nicht zusagt, passt er auch meinem Mann.
Wobei es mein Mann auch gerne ohne Zipper mag.......puh.

liebe Grüße Heike

Schnitt: Fehmarn von schnittreif/farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike... dieser Troyer sieht super aus... wie gekauft und das meine ich durchaus als Kompliment. Echt toll, ich bin sicher, daß er Deinem Papa super gefallen wird.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Troyer auch spitze!! Super gemacht! Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, deine Männerpullis sind die Schönsten! Der gefällt mir auch wieder so gut und toll das du im Zweifelsfall noch deinen Mann hast, der das tolle Teil trägt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    dein Papa wird sich sicher riesig freuen! Der Pulli ist perfekt genäht! Einfach toll. Gut, dass du schon jetzt weißt, dass er auf jeden Fall getragen werden kann, auch wenn er deinem Pa nicht passen sollte :o)

    Übrigens sieht das Hintergrundbild einfach traumhaft schön aus. Auch wenn ich es lieber etwas wärmer mag, kann ich mich für so eine schöne Landschaft total begeistern.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    der Pullover ist ganz toll geworden.

    Da würde ich aauch gerne auf Deienr "Zu beschenken" Liste stehen! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön find ich den Troyer! Irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl ich müsste meinem Mann auch mal was nähen....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, der gefällt deinem Pa bestimmt, einfach klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super liebe Heike, aber auch die El Porto toll. Bin begeistert:))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Heike, Heike, der Pulli ist eine Wucht, ganz toll geworden! Klar wird der Deinem Papa gefallen, ich finde ihn super schön!!!!!!
    Dicken Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein echtes Allroundgenie.
    Gibts eigentlich was,das du nicht perfekt hinbekommst?
    Supi,der Pulli.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihn toll! Mal sehen, ob er deinem Vater gefällt ;o)
    Dein Weihnachtsoutfit vom Blog gefällt mir auch!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe heike,

    der wird deinem vater bestimmt gefallen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also ich seh da kein Problem... oder Umstand oder was!

    Perfekt! Cool! Wie immer!!!

    Ganz liebe Grüßele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hammer, wenn ich das auch nur könnte. Ganz, ganz toll geworden.

    LG
    Biggi

    p.s. rot mußte nicht werden, mehr als perfekt geht nicht und deiner ist perfekt

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser