09 Dezember 2010

ein neutraler Wichtel und

eine kleine Überraschung sind heute zwischen dem Büüüüüüüügelberg entstanden.


Meine Maus meinte heute nachmittag ..... s...... ich brauch morgen einen Wichtel,
 der auch für Jungs was ist. Spontan - Tatüta - vorgeschlagen
auch Jungs brauchen mal ein Taschentuch.
 Schon lange nicht mehr genäht und vergessen wieviel Spass es macht.
Ich denke da werden noch welche vor Weihnachten entstehen.


Dann habe ich heute noch eine Handytasche ITH von Yles gestickt.
Vorne Wachstuch hinten kuscheliger Punktefleece, hoffe es wird der neuen Besitzerin gefallen.
Dazu gesellen sich noch vier Häkel-Blümchen und eine Häkelbommelborte alles im Flippielook,
 entstanden im letzten Urlaub.

Noch ein paar Nähte heute Abend und dann gibts morgen einen neuen Pulli für Vani.

einen schönen Abend wünsche ich allen
glG Heike

Kommentare:

  1. schöne sachen
    eine tatütata geht auch für jungs
    meiner mag seine jedenfalls sehr gern
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Tatüta häufen sich hier. Mein Mann fragte letztens: Wieviel davon hast du eigentlich shcon genäht??
    Und Handytaschen bräuchte ich auch.
    aber wirklich gespannt bin ich auf den neuen Pulli!
    Lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja mal wieder fleißig! Tolle Sachen hast Du genäht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich habe erst einmal ein tatüta genäht und es dann gleich wieder verbannt! Aber ich schaue sie gerne bei anderen an und euer Wichtelgeschenk gefällt mir sehr gut...dem Buben sicher auch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...tatütas stehen auch auf meiner liste für nächste woche...habe noch kein einziges weihnachtsgeschenk fertig...lehrer in der schule, reitlehrer, andere liebe menschen...sind doch verwöhnt von den letzten jahren...also muss ich mich ranhalten....*lach*...♥♥♥

    ...ich wünsche dir einen schönen tag...gggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja wieder schöne Sachen liebe Heike!
    Das Wichtelgeschenk gefällt bestimmt - und der Rest ist auch total toll geworden!
    Bin schon sehr gespannt auf V. neuen Pulli ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Dein neutraler Wichtel ist dir aber auch wieder einmal supi gelungen...,
    die Jackie-Jacke ist nicht gefüttert ,ich habe den Stoff einfach auf den Walk aufgelegt und an den Patchnähten aufgesteppt.Im Frühjahr kann man sie sicherlich draußen tragen.Wenn Du sie doppeln willst,mußt Du unbedingt bei den Ärmeln noch was zugeben ,diese sind ziemlich eng geschnitten.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser