16 Dezember 2010

Weihnachtspause......

Ich verabschiede mich mit zwei Wangerooge Rolli´s in eine kleine Blogpause.
Bei dem pilzigen Rolli kann man die Buttons snapend wechseln.
 

Danke für das tolle Jahr mit euch, ich hätte nie im Leben gedacht das ich jemals soviel nähen werde.
Danke für die Zeit die Ihr hier auf meinen Seiten verbringt und auch die vielen lieben Kommentare, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf viel Neues und hoffe das ihr mich auch dann wieder gerne begleitet und bei mir bleibt.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na,dann erhol dich mal gut.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und falls wir uns nicht mehr lesen..
    einen guten Rutsch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich und einen guten Rutsch ins 2011!
    Glückwunsch übrigens zum Adventskalendergewinn!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike - ich fand dieses Jahr auch ganz besonders toll mit all den lieben Bloggerinnen!
    Du hast viele tolle Sachen gezeigt - ich bin schon auf das neue Jahr gespannt! Habt ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGGGGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, die eulenwangerooge ist mein favorit *schwärm, die ist soooo toll!!

    ich wünsche dir und deiner familie auch ein friedliches und frohes weihnachtsfest!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich danke Dir für die tollen Werke, die Du das ganze Jahr über mit uns geteilt hast. Und nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein fohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch dir eine schöne Weihnachtszeit! (ps: ich liebe deine Helga-Wangerooge! Toll!)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachstfest und alles Gute für 2011! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei - wenn auch oft nur ganz still - und freue mich schon auf Deine neuen Ideen!

    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Liebe Heike ♥
    ja es war ein aufregendes Jahr und ich wünsche euch ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue......

    2011

    ich werde warten und freue mich jetzt schon was für Ideen Du nächstes Jahr umsetzt

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ich wünsche Dir eine entspannte Pause, fröhliche Weihnachten, und einen guten Rutsch in 2011!

    Ich freue mich schon darauf nach der Pause wieder von Dir zu lesen.

    Die beiden Wangerooge sehen klasse aus. Die Snap-Idee ist bestimmt auch was für Luisa. Mal schauen. Derzeit habe ich für größere Nähprojekte wenig Zeit.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt bin ich bissel traurig!! Aber du kommst ja bestimmt bald wieder...

    Ich wünsch euch frohe Festtage ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike!

    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir.

    Hab eine schöne Blog-lose Zeit, erhol dich gut und genieße die Zeit mit deinen Lieben. Guten Rutsch und viele Grüße
    Angelika

    PS. Glückwunsch zum KuB-Gewinn

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit. Freue mich wenn ich wieder von Dir höre.
    Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all Deine Wünsche die Du ans neue Jahr hast, in Erfüllung gehen
    GGlG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und DeinenLieben eine wunderschöne gemainsame Zeit, ein geruhsames Fest und einen tollen Rutsch ins neue Bloggerjahr!!!!!!

    Gaaaanz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich kaum entscheiden, welchen Rolli ich schöner finde!! Dir stehen die Punkte einfach ausgezeichnet und die Eulen sind so knuffig, auch für "Große".
    Ich wünsche Dir ebenfalls entspannte Weihnachtsferien und freue mich aufs nächste Jahr & deine kreativen Ideen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib uns bitte genauso erhalten wie deses Jahr. Danke für deine tollen Ideen und Anregungen, deine - unglaublich vielen - creativen und immer tollen Meisterwerke.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    ich kann dich gut verstehen...am Ende des Jahres ist echt die Puste raus! Genieße die schöne kommende Zeit und erhol dich ganz dolle!
    Ich freu mich schon auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. So ein schoener Pulli!

    Dir auch schon einmal ein paar schoene ruhige Tage und einen guten Start ins neue - sicherlich wieder spannende und kreative - Jahr!

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schönen Stunden im Kreise deinen Lieben...
    ... und freue mich sehr auf ein tolles, weiteres Jahr mit dir.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

    Es ist schön, dich virtuell kennengelenrt zu haben. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann doch noch einmal persönlich.

    Alle Liebe für dich und deine Familie
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Pullies hast du dir da noch gemacht und sooo schoen kuschelig. Das braucht ihr wohl jetzt (ich sitze hier im T-Shirt und die Sonne lacht).

    Liebe Heike, ich wuensche Dir auch eine wunderschoene, ruhige Weihnachtszeit und vielen Dank, dass du uns teilhaben laesst an deinen wundervollen Ideen das ganze Jahr ueber.
    Auf dass das naechste Jahr wieder vor Kreativitaet sprueht.

    XOXO Uta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser