10 Dezember 2010

bäääääääääääääääää sie ist zu groß und deswegen geht sie morgen schon auf die Reise, danke

meine erste Baschlika nach Anja´s tollem eBook. Ich habe die gedoppelte Variante mit Stirnschutz in Gr. L genäht und was soll ich sagen meine Mini-Rübe (Gr. 54/55) ist zu klein dafür.
Aussen Punktefleece und innen leichter weisser Jersey.
Könnte sogar gewendet werden, von innen genauso schön wie von aussen, aber dann ganz schlicht weiss ohne Stickie.

Wer genauso Millie und Punkteverliebt ist darf mich gerne anmailen, würde sie gerne verkaufen......für die Deko im Wohnzimmer zu schade.


einen schönen Abend 
Heike 

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja schade aber die Mütze ist trotzdem ein Traum geworden!

    Machst halt noch eine eine Nummer kleiner ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal - wann nähst Du denn das alles? *STAUN*
    Vanis Pulli ist wirklich wunderschön geworden - er sitzt perfekt und sieht toll aus. Schade mit der Mütze - sie ist wirklich toll - da findet sich sicher jemand, der sie haben möchte!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Mütze,gefällt mir natürlich auch sehr nur leider ist meine Birne dann auch etwas zu klein....:-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön auch wenns nicht passt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was möchtest denn haben für dieses süße Teil.
    Ich hab einen großen Kopf,58/60 meinst mir würd sie passen????
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wundervoll! Und schade, ich würde sie sofort nehmen, aber ich auch so eine kleine Rübe!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Ist halt doch manchmal von Vorteil, wenn man so einen großen Kopf hat.....lach. Ich freu mich schon ganz riesig drauf.

    Danke liebe Heike

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie ärgerlich, daß das schöne Stück nicht paßt... aber wie ich sehe, hast Du schon einen dankbaren Abnehmer gefunden :0D Auch Vanessas Pulli ist Dir ganz toll gelungen und steht ihr einfach super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Komme gerade von der Arbeit und dreh jetzt (zur Entspannung!!) erstmal eine Blog-Runde uuuuund was sehe ich ????

    Da hast du das tolle E-Book schon umgesetzt suuuper schön, jaa ich hab es auch schon und sogar schon ausgedruckt jetzt muß nur noch eine kleine Fee- oder Elfe kommen und mal eben nähen, stöööhn.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser