21 November 2010

schön wars Mädels

wo, na beim Nähtreff.
 Das erste für mich und was soll ich sagen ich war und bin begeistert,
 total aufgeregt hingedüst - gut angekommen und dann quatschen und quatschen
und zwischendurch den Tisch zum vibrieren gebracht.

Liebe Claudia ein dickes Dankeschön an dich und deinen Mann,
 es war super und ich freue mich schon wenn du wieder zum Nähtreff aufrufst.

9 Mädels - 8 ratternde Maschine - flinke Nadeln und die Münder standen nicht still,
 es war toll euch alle kennenzulernen und ich freue mich schon auf´s nächstemal

ganz liebe Grüße Heike

die gestern echt ko war, nix mehr mit Internet surfen und so, aber den Yorik für meinen Mann habe ich noch wieder am Hals aufgetrennt und neu drangenäht, ohne Bollerabsteppnaht. Tja das quatschen.......grins.

Leider habe ich keine Bilder, da meine Kamera schön artig zu Hause geblieben ist.

Kommentare:

  1. Liebe heike,

    das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Und das man nach so einem Treffen kaputt ist, kann ich mir gut vorstellen. Schön, dass es Dir so gefallen hat.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,

    na das hört sich ja toll an, ich hoffe ja mal das wir hier oben im Norden auch mal so was hin kriegen!!

    Es freu mich das es so gut gelaufen ist und ich bin ja mal gespannt ob es doch irgendwo noch Foto´s zu schauen gibt, neugierigbin!!

    Liebe Grüße und dann jetzt noch mal die Füße hoch und ausruhen für die nächste Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Heike - das hört sich sooooo schön an! Ich freu mich, daß es so eine tolle Erfahrung für dich war!
    Schön!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu, es war ein super toller Tag!!! Und dein Brot hat super geschmeckt!!!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike ,
    na das hört sich doch toll und nach jedeer Menge Spaß an...
    Ich hatte dieses Jahr auch schon ein ganz tolles treffen mit meiner allerliebsten Conny!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. So ein Nähtreff ist was Tolles...
    und wenn ihr dabei dann auch noch zum Nähen kommt...
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hattest Du bestimmt Deinen Spass. Ich freue mich total für Dich, es war bestimmt schön.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser