17 November 2010

jetzt

habe ich nach Anleitung geloopt,
das eBook von Yles musste ich doch unbedingt noch ausprobieren.

Hmm ja wer mich kennt weiss mittlerweile so ganz klappt das nicht mit mir und strikt nach Anleitung.
Irgendwie will mein Kopf immer was anderes.......so auch diesmal.
Die Höhe hab ich artig übernommen, aber in der Weite musste ich für meinen Hals verschmälern,
 sonst ziehts doch zu sehr.
 Passt immer noch super übern Kopf und sitzt wirklich schön kuschelig und superbequem.


Einmal gepatcht aus schwarzem Nicki und Punktefleece mit grauer Wendeseite.
Den zweiten passend zu meinen Angietonias vom letzten Jahr HIER und HIER
aus dem tollen Blumennicki mit khaki Jerseywendeseite,
 da mir doch immer so kalt war bei dem Ausschnitt.
 Naa, fällt doch kaum auf das ich zum Shirt nun loope?

liebe Grüße Heike

Schnitt: eBook Loop von Yles

Kommentare:

  1. Na das hast Du ja wieder total schön gemacht! Und Du hast recht - beim zweiten Bild fällt der Loop gar nicht auf - genial!
    Ich finde es toll, daß Du immer alles nach deinem Kopf machst - gerade das macht dich ja aus! Ich drück dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und tolle Loopis!!!
    Genau darum mag ich Dich so! Weil Du immer alles anders machst! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...so ein kuschelmuschelsuperteil fählt mir auch noch....:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön kuschelig warm am Hals! So hab ich's auch gern.
    Mein Favorit ist der obere schwarze.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser