03 November 2010

im Herbsturlaub schon heiss geliebt

wurde meine neue Herbst-Winterjacke.


Zwei Tage vorm Urlaub ist die Wendejacke in einer Nacht und Nebel Aktion entstanden.
Natürlich reichlich mit Lieblings-Peacetretern verziert,
sogar die kleinen Schmuckstücke Treter baumeln an beiden Kapuzen für die Sicherheit.
Aussen ein blau-weisses Batikfleece und innen grell oranger Steppstoff.
Die Kapuze zusätzlich gefüttert, damit sie den gleichen Stand hat wie die Jacke.
 Denn die ist aus kuscheligem orangenen Fleece damit ichs am Hals schön warm habe.
Wiederholt sich dann auch an den Taschen. 

liebe Grüße Heike

Nachtrag für´s jojolein:

Schnitt: Querida Mantel von farbenmix - für mich verändert
Stickdateien: Peacetreter und Schmuckstücke - Yles

Kommentare:

  1. Ja, ich durfte diese Sahneteilchen ja schon bewundern! Einfach traumhaft, liebe Heike!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...die ist ja sowas von cool....sieht total super aus...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen abend und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muß erstmal nach Luft schnappen...bohhhh..wie kuschelig;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Och toll!!! Du kannst einfach alles nähen und alles tragen - super!!!

    Und? Hast du schon wintertaugliche Chucks *hihi*??

    Ich schon...

    Grüßle♥

    AntwortenLöschen
  5. Wann nähst du denn diese Schätzchen immer? Toll!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. wow,wow liebe Heike,
    ist das ein Sahneteilchen....und warum passe ich da nicht rein...lach;)
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. eine supertolle Jacke ist da wieder aus deinem Nähstübchen gewandert und die Stickis finde ich auch einfach klasse.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die kuschlig!!! Die Idee, die Jacke als Wendejacke zu nähen, finde ich toll! Und die Farben finde ich genial für die dunkle, kalte Jahreszeit!
    Mal sehen, was du als nächstes zauberst :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Boah toll! Die sind ja blau!!!

    Bei uns gibts nur braun und schwarze Gefütterte...

    COOL***

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Heike - sowas tolles! Kuschelig - wunderschön - ich zieh den Hut vor dir!
    GLG
    Petra (die schwer am schwärmen ist)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Jacke! Cool und chick zugleich!

    GGLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  13. bin gerade sprachlos...super...muss gleich noch mal schauen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, meine liebe Heike! Bin wirklich sprachlos :-)
    Ganz lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. ist die schön ♥ lg franzi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser