01 November 2010

ich glaubs nicht

.....habe heute meine erste Unterbüchse genäht,
jetzt bin ich gespannt wie sie so sitzt im Alltagstest und ob es dann noch weitere geben wird.
Das tolle eBook könnt ihr HIER bei Claudia erwerben,
 also für mich war klar das probierst du aus.

So jetzt muss ich nur noch eine tolle Quelle für Wäschegummi finden, habt ihr einen Tip für mich.

liebe Grüße Heike

13:50 UHR Nachtrag:
Probe nicht bestanden, ausrangiert für die Nacht.
Schnitt fällt in der Weite reichlich aus.
Hinten für meinen zu großen Po ist sie zu knapp und kriecht.
Vorne im Schritt zu breit und lang.
So mit den Änderungen einen neuen Slip genäht und die zweite Erprobungsphase läuft.
Mein Mann meint ihr versteht mich nicht, Männer.

bis später Heike

Kommentare:

  1. UI - ich bin gespannt wie das schicke Teil so sitzt!
    Wäschegummi kauf ich immer bei Pepelinchen im Shop und bin total zufrieden damit!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi heike...also bei mir sitzen sie ;-)

    hier habe ich die tage geschoppt...
    http://de.dawanda.com/shop/Magi/98737-Baender?#shop_products

    ganz schicke sachen dabei...

    wird wohl doch noch klappen am 20.11...ich freu mich sehr das du dabei bist!

    ich poste aber noch details ...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus!

    ..ich habe auch überlegt...aber schon den Ottobreschnitt nicht geschafft...im Sinne von zu wenig Zeit nicht Können *lach*....

    bin gespannt was Du zur Passform sagst..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu Heike,
    schickes Teil!!
    bin schon gespannt auf deine Erfahrungsberichte :O)
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Heike die Unterhose sieht Klasse aus. Berichte mal, wie sie sitzt!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich cool!
    Es würde mich auch sehr interessieren, wie der Slip den Alltagstest übersteht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe heike,

    du bist am laufenden :-) ich kannte den schnitt noch garnicht owohl ich die schnitte von zwergenmode so gerne mag wegen der guten passform.

    nun bin ich mal gespannt was dein alltagstest verrät.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh schon! :-)

    Tolle Sache, bin mal gespannt ob es besser sitzt mit den Änderungen. Gibt es denn auch ein passenden BH dazu?

    Irgendwie brauche ich es immer "vollständig"! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser