16 November 2010

gebastelt

*für meine Große*

Gewünscht war ein Hoody mit gefütterter Kapuze
- hohem Kragen - Knopfleiste - Känguruhtasche und Daumenlöchern.........
Horroreuronen sollte der Hoody kosten,
 nöööööö für diese wenigen Male tragen müsste dem nähtechnisch dranzukommen sein.

Ein melierter oranger Bouclefleece rausgesucht (ok nicht Pink), dafür abgefüttert mit dem letzten grünen Punktejersey und die Tasche kuschelig mit Neon-Pannesamt abgefüttert.

Bandito bildet die Grundlage,
nach Gefühl im Vorderteil eine Kante gearbeitet,
damit die Knopfleiste überlappen kann. Das Kapuzeninnenfutter mit länlicher Verlängerung zugeschnitten damit beim umklappen der Jersey zu sehen ist. Naja, dann halbe Knoten beim zusammennähen der beiden Kapuzen gehabt bis sich alles auflöste und ein fertiger Hoody vor mir lag......
Jipieh .... der gefällt.

huhu Sandra, bei meinem Bildprogramm, habe ich die Möglichkeit mit Hilfe von Randerkennung ein Bild zu makieren, dann kopiere ich es und füge es wieder ein. Jetzt den Untergrund anklicken, schwarz-weiss oder Antik wählen und schon habe ich den gewünschten Effekt.

liebe Grüße Heike

Schnitte: farbenmix Bandito + Klein Pellworm sowie eigenen Ideen
Stickerei: Pinguine von Yles

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach du liebe...:o))...tut mir leid mit deinem compi...aber der pulli ist super....diese daumenlöcher hat der schnitt helen von fm ja auch...meine kleine madame wollte unbedingt mal die "echten" daumenlöcher alà B****...das war vielleicht `ne fummelei bis ich raushatte wie das geht, aber dann war sie happy und ich auch...*puh*...♥♥♥..aber nochmal brauche ich das nicht...:o))

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich bin sprachlos.

    Was Du da gebastelt hast ist der pure Wahnsinn!

    Klaase gemacht!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Heike - ganz ehrlich: ich zieh den Hut vor dir! Wie kriegst Du das nur immer so toll hin? Mal eben so die Schnitt verändern - WOW - Du hast es echt drauf!
    Sieht super schön aus - diese Daumenlöcher und überhaupt - wahnsinnig schön!
    Und Danke für deinen lieben Kommentar - die vielen Hits kommen nur Zustande, weil ich heute zweimal gepostet hab......
    Fühl dich lieb umarmt! Deine Borte wird immer noch brav gestreichtelt bis sie ihre Bestimmung findet (ist schon in Planung...).
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist unglaublich, wie du das immer hinbekommst. Für mich ist es schon eine kleine Kunst, die Sachen nach Anleitung gut hinzubekommen, aber dass du dir immer selbst etwas zusammenbastelst, was dann auch noch perfekt passt, ist ein Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich an:
    wie machst du das nur!????
    Du solltest Schnitte Zeichnen!!
    Ganz ganz toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...und der ist im Dunkeln nicht übersehbar!!!! Wirklich genial und Vanessa kann sich freuen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. die beiden letzten kuschelteilchen fuer Vani sind echt super. und deine fotos auch!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Echt wie du das immer machst mit dem Schnitte verändern, einfach toll...ich zieh den Hut vor dir!!!
    Orange ist im Moment Anna`s Lieblingsfarbe...also darf ich ihr dein Traumteilchen gar nicht erst zeigen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super...Du bist echt eine Künstlerin...mal kurz eben die Bandito umgebaut,,,der Pulli ist toll geworden und vielen dank für Die erklärung...aber eien Frage hab cih ncoh: Erkennt deine Randerkennung denn von allein, was alles !Rand" ist oder musst Du mit der Maus alle Konturen nachfahren? Was für eine Arbeit!!!! Und es würde ein seeehr feines Händchen erfordern...und ich bin eher der grobmotoriker-lach!

    LG Sandra

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und mal ebend da und dort geändert Hut ab!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    bin begeistert ganz wunderbar, wenn du uns evtl. mal in Bildern deine Arbeitsschritte zeigen könntest;)))Das währe toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. Prima Umsteztung von der Idee bis zum fertigen Pulli!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Heike, ich bin schon wieder sprachlos! Wie machst Du das nur! Der Hoody ist megaklasse! Mit Verlaub gesagt - Du bist ein Genie!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  15. mann heike, das hast du mal toll gebastelt. und vorallem ein super ergebnis erzielt. der sieht echt super aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser