17 November 2010

für

die liebe Adelheid und alle die den coolen Hoody auch nähen möchten habe ich versucht meine Schritte von gestern in Worte zu fassen.

findet ihr meine hoffentlich verständliche Anleitung, zwei Linksbilder reiche ich noch nach, aber der Pulli ist z.Zt. in der Schule.

Danke für eure tollen Kommentare, bin ja auch froh das meine Ideen immer auch so klappen wie ich mir das vorstelle.


liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Danke Du Liebe!!!!!!!!!!!!!!
    Toll, daß Du uns so verwöhnst!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    und schon wieder habe ich was bei dir verpasst! Du musst echt entschuldigen, ich stehe im Moment etwas neben mir!
    Der Pulli für Vani sieht echt toll aus und ich kann dich nur immer wieder bewundern wie du deine eigenen Ideen mit einbringst und scheinbar endlos geduldig nach Lösungen suchst...das ist nachwievor nicht so meins!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, DANKE!!!
    Das mit den Armlöchern wird Leonie auch sehr gefallen!
    Ich finde es ganz lieb von dir, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser