09 November 2010

für Pinguine ist man nie zu alt

das findet sogar meine Große,
daher durften sich auf ihrer Jacke auch zwei Sicherheits Pinguine tummeln.

Die tollen Pinguine durfte ich für die liebe Yles probesticken, sie sind einfach nur goldig. 
Sogar als ITH könnt ihr sie sticken, einer tummelt sich jetzt auch schon an Vanis Tasche
 und sogar Max konnte dem kleinen Pingu nicht wiederstehen, in der momentanen Lieblingsfarbe lüla.
 Der andere ist in liebevolle Hände geschickt worden. (winke winke)
Fazit ich bin leer ausgegangen, schnief. Aber das muss ja nicht so bleiben.....grins.
Die tollen Stickies werden nach und nach ihre Bestimmung finden, da bin ich mir ganz sicher.

Die süßen Pinguinen könnt ihr bei Yles im Shop und bei Aladina  kaufen.

Ein dickes Dankeschön nochmal fürs Probesticken.

liebe Grüße Heike

P.S. meine Kids haben nochmal Spiele aussotiert HIER

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von süß, hab sie bei Yles schon bewundert.

    Bin mal gespannt wo Deiner dann hin kommt *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguine machen auf alle Fälle gute Laune - ich muß automatisch grinsen beim Anblick der putzigen Stickerein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süß die Pinguine, kein Wunder, daß Vanessa da nicht wiederstehen konnte.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüüüüüüüss :-)
    So Pinguine fonde ich im Winter immer total klasse. Sehr niedlich!
    Sei lieb gegrüsst, nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die sind ja süß!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ganz süße Pinguine sind das und schön, dass sie auch Deiner Tochter noch gefallen.

    Was mich aber noch viel mehr beeindruckt, ist Deine tolle Punktejacke. Die ist ja traumhaft schön geworden und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh - die sind ja sowas von knuffig - und passen so schön zur kommenden Jahreszeit!
    Na dann leg mal los und mach auch welche für dich - verdient hast Du nämlich!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser