30 November 2010

El Porto

jetzt für mich,
so gerade reichte noch der grau-silbrige Cord, der Kombistoff orange war aufgebraucht und da war es wieder das Stoffe suchen......grins.
Und diesmal musste ich alle Stickies erst sticken, der Fundus gab nichts mehr her,
nur die Baumler hatte ich noch.


 Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.






sogar der Kuli hat seinen Platz

mit Webband für die in 1-Technik



die Sonne bringt Licht ins Dunkle



auch diese Tasche hat wieder sehr viel Spass gemacht, aber erstmal reicht es jetzt
liebe Grüße Heike
Stickdateien:
Millie von Tausendschön
Herz mit Schaf von kunterbunt
Kolibri von Stickbär
Treter, Peaceappli und Pinguin von Yles
Pürehanhänger
und
EDIT:
Elfriede P. von der Feenwerkstatt danke Kerstin, habe es vergessen

Kommentare:

  1. Bist du sicher, daß das reicht? Ich würde gern noch eine sehen!
    Toll geworden!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Weißt du eigentlich, dass ich wegen deiner 1. El Porto den Schnitt auch gekauft habe (und das, obwohl ich mich jetzt monatelang erfolgreich dagegen gewehrt habe, noch eine Tasche zu brauchen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, Heike, schläfst Du auch mal! Noch so ein Sahneteilchen! Ich bin absolut begeistert. Wieder so viele schöne Details!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. und wieder:
    wunderwunderschön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Und echt tolle Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wunderschön und dann auch noch mit der süßen Elfride ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...schluck...da werde ich ganz närrisch...wo ich doch immer noch kein Täschle für mch gemacht habe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die Taschen sind echt der absolute Knaller! So toll gemacht - ich krieg auch direkt Lust wieder eine zu nähen! Wunderschön find ich Eure!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh ja, das ist genau Deine Tasche!!!!!!!

    Einfach perfekt!

    Lieben Gruß und Danke...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Genial!!! Sie ist wunderschön geworden! :o) Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike!

    Die ist ja wieder toll geworden, wieder ein Unikat.
    Ich bewundere, dass du so schnell, so viel nähen kannst. Hat dein Tag vielleicht mehr Stunden als meiner oder bin ich einfach nur zu langsam?

    Viele liebe Grüße
    Angelika

    P.S. Dein neuer Hintergrund gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, ich bestaune ja schon lange bei vielen die schönen El Porto Taschen. Nur leider habe ich mich immer noch nicht an diesen Schnitt gewagt...schade eigentlich...den wenn ich deine hier so sehe, muss ich doch vieleicht doch mal... es juckt ja schon in drn Fingern...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser