05 November 2010

eine neue Jeans

musste her, wo doch soviele zu klein geworden sind, schnief.
In Gr. 146 wird es zwar schon schwierig eine recycle Jeans zu nähen,
aber mit zweien (sehr weites Bein) von mir hat es mit ach und krach geklappt.
Mein Lieblingshosenschnitt *Pitt* von Uschi, leicht abgewandelt.
Und Prämiere meine erste Pitt mit Reissverschluss.
Bin begeistert, in diesem dicken Jeansstoff haben die Snaps halt gefunden.
Leider waren sie zu kurz für die Taschen, sonst hätte ich da auch gerne Snaps reingemacht.
So damit sie auch cool und altersgerecht ist,
 leicht nach Uschis Anleitung mit Jevel behandelt.
Nur das cool Face aus der Schmuckstückdatei von Yles hat auf der einen Tasche Platz gefunden.

Danke für die lieben Kommentare zu meiner neuen Jacke, ich habe mich riesig gefreut.

liebe Grüße Heike



PS: Hat schonmal jemand Snaps mit dem langen Dorn gekauft? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Wäre um Tipps sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig genial aus, ich muss wohl auch mal ein paar alte Hosen von mir aussortieren :-))) Bei Javelbehandlungen bin ich wohl eher ein "Untalent", beim letzten Versuch hatte ich nachher Löcher drin.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse! Hosen nähen muss ich mir auch noch aneignen...

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  3. ...die Hose ist toll, der Schnitt liegt schon so lange und alte Jeans habe ich in rauen Mengen da. Danke für die Inspiration!
    Snaps mit langem Dorn habe ich gerade erst bestellt und kann noch nix dazu sagen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    bei Dir habe ich ja wieder jede Menge toller Posts verpaßt (unter anderem auch Deine Verlosung *tststs*)

    Die Recycling-Hose ist der Hit, sieht richtig toll aus und Deine Jacke erst. Die ist richtig knallig mit dem orangenen Steppfutter.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Heike, ich bin sprachlos! So eine tolle Hose bekommt man nirgends zu kaufen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Max sieht so cool aus!
    Die Jeans steht ihm ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Heike - die Hose ist wirklich super geworden! Das Du das immer alles so hinbekommst - wahnsinn!

    Habe dir vorhin gemailt - Du hast mich echt überrascht und ich bin immer noch sowas von hin und weg - vielen Dank Du LIebe!!!! Ich drück dich!

    Das es die Snaps mit langem Dorn gibt wusste ich gar nicht - hört sich super an - hätte ich schon oft gebrauchen können! Die muss ich mir gleich mal anschauen!

    GGGGGLG an dich!
    Nochmal ein virtueller Knuddler!
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die Hose ist ja obercool!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!! Du bist echt eine Inspiration!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. die is richtig cool. schlicht, coole waschung... genau das richtig für große jungs
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht stark aus! :o) Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser