18 November 2010

das beschäftigt mich z.Zt. doch so sehr das ich es doch mal posten möchte:

Ich bin gerne Kreativ.

Kreativität/Basteln war FRÜHER und ist auch bei vielen noch HEUTE nicht so angesagt, daher bin ich froh hier soviele Gleichgesinnte zu treffen, die meiner jetzigen Kreativität so einige Schübe geben. Und doch bin ich oft am überlege, den Blog zu schliessen,
da ich es mega Schade finde das es soviel Neid in dieser kreativen Welt gibt...

...ich inspiriere gerne und lasse mich auch gerne inspirieren. Und finde das einfach nur Sch..... das es soviel gezicke gibt, denn das Rad kann einfach nicht neu erfunden werden. Es kann nur immer wieder anders dargestellt und präsentiert werden.

Aber noch ................überwiegen einfach meine positive Erfahrung.

Sorry und danke fürs zuhören.
eure Heike

Kommentare:

  1. Meine liebe Heike,
    Du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach nur schrecklich, was teilweise da draußen passiert. Neider gibt es überall, leider.
    Du bleibst schön hier! Ohne Deinen Blog wäre die Bloggerwelt um Vieles ärmer!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    auch mir sprichst Du aus der Seele!

    Ich bin und war immer gerne kreativ. Und dahin erziehe ich auch meine Kinder!

    Peinlich sollte das keinem sein!

    LG Melanie

    PS: Da hast Du aber wirklich tolle Post bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist alles ganz furchtbar und ich lese bei dir ja immer sehr gerne.Du MUSST auf jeden Fall bleiben.Mir ist das ,dem Himmel sei dank,bisher erspart geblieben...oder ich hab´s nicht mitbekommen...Natürlich hast du vollkommen Recht!Manchmal glaube ich auch das ich ohne Blog besser dran wäre,allerdings würdet ihr mir alle ganz dolle fehlen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich bin nun nicht mehr so oft online unterwegs wie früher... daher bekomme ich so gut wie nichts mehr mit...

    in erster Linie poste ich nur für mich, um am Ball zu bleiben... und auch mal zu sehen, wass ich so im Laufe der Zeit genäht habe...

    Ich habe gerade aber auch auf Grund des Blogges viele nette Leute kennengelernt...

    Lass Dir nicht von wenigen schwarzen Schafen, die Laune verderben...

    Ich frage mich manchmal allerdings auch, haben manche Menschen kein reales Leben mehr...

    Grüß Dich

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser