18 November 2010

Dankepost

Danke an alle die immer gerne hier reinluschern ohne euch würde es keinen Spass machen.


Dann habe ich gestern noch HIER bei der lieben Petra kommentiert und was soll ich sagen
heute liegt genau das bei mir im Briefkasten. DANKE ich grinse immer noch und einen dicken Drücker an dich.


Meine Tochter schickt einen ganz lieben Dank an YLES die ihr tolles Bild für sie digitalisiert hat.
Boah wir waren beide baff und das nächste Stöffchen wartet schon bestickt zu werden.
Liebe Yles danke ich habe mich riesig gefreut.

Und dann haben vielleicht manche mitgekriegt das ich HIER gewonnen habe,
 ja freu hüpf von 259 Kommentaren hat die liebe Glücksfee auch meinen Namen gezogen
und so ist dieses schöne Bild bei mir eingezogen. Ich bin ja eh ein Milliefan wie so viele von euch und es wird ein Ehrenplatz über meinem Maschinchen bekommen. 1000dank liebe Silke es ist wunderschön.

viele liebe Grüße Heike

.

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber für Dich....,es scheint als ob Du zur Zeit im Dauerglück bist :-))))
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sage nur..........

    ♥ GLÜCKSMOMENTE ♥ pur bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike - oh das ist ja toll was bei euch los ist! Schön, daß Du dich darüber gefreut hast - es ist ja nur eine Kleinigkeit ;)
    Und was Du tolles gewonnen hast - super! Die Datei von deiner Tochter ist ja auch toll - na da habt ihr im Moment wahre Glücksmomente! Genießt es - ihr habt es verdient!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dich aus der Ferne. Du hast alles das verdient :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. du glückliche!das sind ja tolle Gewinne!Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥..du hast diese tollen herzenssachen bekommen...wie schön....:o)))))...ich freue mich für dich...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ja ich freu mich für dich, daß Du bei Silke gewonnen hast.......meinen Glückwunsch.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    P.S: ich wünsche euch viel Spaß am Samstag!!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein richtiger ♥Glückspilz♥
    ☀Gratuliere☀

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bist du ja ein echter Glückspilz und du hast es dir echt VERDIENT, ich wüßte keinen anderen dem ich es sooo von herzen gönnen würde wie dir.

    Also freu dich noch EWIG dran und ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser