25 November 2010

.....

also ich sage nur Nähtreff und seine folgen, aber dazu morgen mehr.......

erstmal habe ich noch den schwarzen Pulli für meine Nichte fertiggenäht
 (Pannesamt der kribbeligsten Art auf Wunsch meiner Ma, von der auch der Stoff war).
 Eine Wangerooge ganz schlicht nur mit dem Bild von Vani bestickt.

  
Dann war mir noch nach einem Tunikapullunder, eine Wangerooge ohne Arme,
mit großer Bauchtasche und Millie,
hach ich bin nach wie vor Millieverliebt.

Sorry bin die letzten Tage kaum zum kommentieren gekommen, aber ich werde mich bessern......freue mich doch auch über jeden lieben Kommentar.

gutes Nächtle
Heike

Schnitt:
Wangerooge von farbenmix
Stickdateien:

Millie von Tausendschön,
eigens Stick- Label von mummelito
 V.Bild von Yles digitalisiert

Kommentare:

  1. was du mal eben wieder so zauberst,schööönnn;)
    GGLG adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Adelheid nur anschliessen - Du machst mal eben so ganz tolle Sachen - das ist echt wahnsinn!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. heike? muss ich mir sorgen machen ;-) welche folgen ...
    du hast sowieso meinen respekt...denn pannsamt zu verarbeiten ist echt schwer...aber dort kommt toll die zeichung von vani zur geltung...was will man mehr...

    liebe grüße
    claudi

    ps.:

    du musst nix gut machen...hab ich gern gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!
    den Pannesamtpulli sah man auf einem Nähtrefffoto durchlugen. Aber am tollsten gefällt mir doch der Pullunder!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. ...du kannst auch nicht mehr ohne;) aber Pannesamt...neeee da würde ich nicht bei gehen ...aber nein...die Heike kann nichts erschüttern;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    Dein Millipullunder gefällt mir ja besonders gut, so schöne Farben und Milli geht ja immer ;-)... Aber auch der schwarze Pannesamtpullover ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Das gemalte Bild deiner Tochter macht sich toll auf dem schwarzen Shirt!! In dem Alter ist weniger oft mehr - ich sehe es ja bei meiner :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ohhh neee pannesamt! ich stehe ja schon mit nicki auf dem kriegspfad! dabei mag ich das so gerne!

    ich finde es toll das du die zeichnung der kleinen umgesetzt hast!

    da ist sie sicher stolz wie oskar?!

    liebe heike ich wünsche euch ein schönes wochenende und einen besinnlichen 1. advent.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullunder ist klasse! Und seit ich beim Treff gesehen habe, wie friemelig der Pannesamt ist, schiebe ich mein Projekt mit dem Stoff noch weiter vor mich her ;-)
    Ist aber schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. so so so schööööööööööön...oh heike du bist nicht nur ein kreatives händchen...sondern auch ein ZAUBERHÄNDCHEN :-)))
    und psssttttt...im nächsten jahr gleich zu beginn...kriegst du deine redwork und co...*lach*
    drück dich arg
    knutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser