21 Oktober 2010

während

ich gebügelt habe......................
hat meine Maus ihrer zeichnerischen Kreativität freien Lauf gelassen.

Ihr seht Veronika die im grünen verweilt, grüne Augen hat und rote Haare die hinten locker hochgebunden sind, so hat sich Vani das Mädchen vorgestellt und für mich zu Papier gebracht. Ach ist das schön wenn die Kids eine der Musen die man früher hatte übernehmen.

Aber ich will nichts sagen, mit 13 habe ich im Leben nicht daran gedacht das ich soviel nähen werde und es auch noch irrsinnig viel Spass macht.

So jetzt bin ich aber ein bissle enttäuscht - 50.000 Klicks kommen doch nicht von nur 13 lieben Lesern die sich bis jetzt in den Lostöpfen tummeln,
so macht das aber gar keinen Spass........................grummel.
 Liegts an den Gewinnen? aber es ist doch für jeden was dabei - oder?
 naja dann haben die 13 mehr Glück was zu gewinnen.
Also bis zum 01.11 könnt ihr es euch noch lange überlegen, und HIER  teilnehmen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Boah, ein tolles Bild! Da kommt mir doch gleich eine Idee :)
    Lg Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    schön, dass ihr aus dem Urlaub zurück seid. Wir waren auch ein paar Tage verreist, und ich bin noch gar nicht wieder so richtig im Trott. Daher kommt das Blog und die Näherei im Moment auch ein wenig zu kurz.

    Toll, wie V. malt. Meine Große macht das ja auch (mit Vorliebe Mangas), und daher kann ich dein Wohlgefühl gut nachvollziehen. Es ist ja auch ein sehr schönes Hobby.

    Gerade bin ich auch in deinen Lostopf gesprungen :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    du verlost wirklich tolle Sachen, die ja auch nicht gerade schnell mal eben produziert sind. Ich werde nicht in den Lostopf springen, weil es so gar nicht meine Farben sind und ich es dann nicht fair finden würde jemand der rosa mag z.b. den tollen Pulli wegzuschnappen.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Bild!
    Das hat deine Große wirklich klasse gemacht!

    Da könnt ihr doch bald mal zusammen Stickdateien entwerfen?!

    LG Lena

    (deine Preise sind übrigens toll, bestimmt wird der Lostopf noch überquellen)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Liebes! Ich hätt schon gerne mitgemacht, aber die Gewinne sind leider leider nicht wirklich was für uns...

    Die Tasche ist für uns viel zu klein, die Jungsmütze ist noch viel zu groß und in Größe 36/38 hab ich zuletzt vor ca. 18 Jahren reingepaßt!

    Darum... leider!!

    Trotzdem viel Spaß - nächstes Mal ist`s bestimmt wieder was für uns - nicht bös sein bitte ♥

    Grüßele**

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    tja, was soll man zu dem Bild sagen - kreative Händchen halt.

    War früher auch ein Lieblings-Hobby von mir, und mir geht's genau wie dir, früher hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Nähen mal mein Hobby wird.

    Dein Lostopf wird sich sicherlich noch füllen, denn es sind ja noch Ferien, deshalb bin ich auch jetzt erst reingesprungen. Also nicht grummeln ...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter ist ja eine richtige kleine Künstlerin- wahnsinnig gelungen finde ich die Zeichnung.


    Mir geht es bei den Preisen ähnlich-
    die Tasche ist noch zu groß für meine beiden Mäuse, der nächste tolle Preis eher was für Jungs und die Farben des Pullovers sind nicht wirklich meine Farben. Bitte, bitte nicht traurig sein, aber ich mag auch nicht einfach so reinspringen ...

    Liebe Grüße
    Christel, die hier auch ohne Verlosung sehr gerne reinschaut

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Liebe - der Lostopf füllt sich sicherlich noch! In den letzten Tagen war eh nicht so viel los in den Blogs - vielleicht liegt es am schönen Wetter - viele machen den Garten winterfit.... oder geniessen die letzten Sonnenstrahlen.
    Ich finde die Preise toll!
    Eure Tochter malt super - ich bin total platt! Sie hat echt Talent!
    Wegen dem Label - sicher kannst Du die Sache aufnehmen! Freut mich immer, wenn jemanden etwas bei mir gefällt..... ist ja leider nicht oft so.
    GGLG an euch!
    Ich drück dich!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser