18 Oktober 2010

viel zu kurz war´s ...

... aber einfach nur schön.


nicht von uns

geduldiges Modell

*Selten*


warten auf die Dinge die noch kommen

mein Lieblingsbild


die Büste hätte ich auch gerne


  

 
viele liebe Grüße Heike

P.S. noch eine Herbstwoche liegt voruns, daher wird es noch etwas ruhiger bleiben......

Kommentare:

  1. OOOooooooooohhh, sind das tolle Fotos!
    Eine Woche ist halt schon arg shcnell rum. Aber wir sind froh daß du wieder da bist! (dankeschön übrigens für die lieben Kleinigkeiten die im Playmo-Karton waren. Ich hab sie erst vor kurzem gefunden. :) )
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild finde ich ahmmer hammer wunderschön!!! Sieht nach einem tollen urlaub aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos - ihr habt euch sicher gut erholt. Hier wäre Urlaub auch nötig, aber weit weit weg.
    Genießt noch die Ferien!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass der Urlaub so toll war,es ist aber auch schön,dass Du wieder da bist :-))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, dass sind ja Traumfotos.
    Ihr wart nicht zufaellig in Warnemuende? Denn ich glaube, dort habe ich im Sommer auch solche tollen Buesten gesehen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    schön, das du wieder da bist...und so schöne Bilder mitgebracht hast! Das von dir und Vanessa gefällt mir ja ganz besonders!
    Ach, ich würde ja auch so gerne mal wieder weg...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hello,heike!

    Very nice all these photos!!Great shot!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh die Bilder sind gaaaaaanz wunderschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. ...super schöne Fotos...jedes für sich....aber das mit Dir und deiner großen hübschen....Wundervoller Harmonie ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. liebe heike,

    vielen dank für die schönen bilder!
    das war wie ein kleiner urlaub für die augen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    schön, dass du/ihr wieder da seid.
    Dein Lieblingsbild wäre auch meins, aber das von dir und V. beim Lesen find ich auch ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!

    Bin ganz neidisch aber bei uns sind auch bald Herbstferien.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    das Foto von Deinen Kindern zusammen ist wirklich schön. Schade, daß Du sie scheinbar selten zusammen auf ein Foto bekommst.

    Einen Urlaub würde ich auch gerne mal wieder machen.

    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    danke für diese einmalig schönen Fotos. Ich könnt mich gar nicht so recht entscheiden, welches mir am besten gefällt-jedes Deiner Fotos hat seine eigene Schönheit.

    Schön, dass Du wieder da bist und noch wundervolle Herbstferien!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    schön, dass Ihr wieder da seid ;O)
    Wunderschöne Fotos, ganz besonders das letzte Foto, das ist einfach megaschön und was ganz besonderes ♥
    Danke für Deine Treue ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. hach heike du liebe,
    deine beiden grossen strahlen sooo viele LIEBE aus...ich bin ganz bezaubert von eurer familie und mein herz macht nen riesen hüpfer wenn ich bilder von family wie eurer seh
    DANKE
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Der Urlaub scheint ja toll gewesen zu sein.
    Kannst du mir noch deine e-mail Adresse zukommen lassen, wegen deiner Frage zum Fehmarn Kragen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser