04 Oktober 2010

Verschiedenes

hört sich gut an, finde ich.



Nachgereicht,
beim Bilder durchsuchen bin ich gerade
 auf die Urlaubsföhr von meinem Mann gestossen,
 die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Ganz schlicht (den Stoff hat er sich selbst ausgesucht)
und aus dem Rest gab es dann ein Muscelshirt nach Föhr.





Für Maximilian gab es zum
Schulwechsel für die weiterführende Schule auch einen Terminplaner der Schule. Schon mit etwas Erfahrung klappte die zweite Hülle der Art besser, aufgepeppt mit einem kleinen Kerl.



Dann habe ich mir für unser neues Hobby eine Tasche genäht, denn schwarz wollte ich nicht und nähen kann doch nicht so schwierig sein....grins.
Bestickt mit dem Butterflygirl.


Dann habe ich bei der lieben Petra/Erdfloh gewonnen,
den tollen Stoff streichel ich jetzt erstmal ein bischen.
Danke nochmal auch für die liebevolle Verpackung, ist doch viel schöner als die weissen länglichen Umschläge........

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag
liebe Grüße Heike





Stickdateien:
Kleine Kerle von Yles
Butterflygirl von Yles

Kommentare:

  1. Hi, den Terminplaner finde ich super!
    Ich habe einen neuen Onlineshop, wo man schöne Stoffe online bestellen kann (http://my-stoffe.de/gruppe_7) Speziell elegante Stoffe gefallen mir super! Denke das wird dir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Heike, was für schöne Bilder! Ich habe ja direkt geschmunzelt, Dein Mann ist abgehoben :) Herrlich!
    Das Butterflygirl sieht super aus, genau wie der Planer! Toll!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Bilder...deinem Mann steht die Farbe prima und man könnte meinen ihr habt auf einer Robinson Insel den Urlaub verbracht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Das Shirt ist ja genial!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heike, der Pfeileköcher ist ja klasse. Hier sind mittlerweile auch drei beim Bogenschießen gelandet. Aus was hast du den den Köcher genäht?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja verrückt *lach*
    Lina hat auch so einen Planer und ich habe mittlerweile ihren + 3 weitere Hüllen genäht! (Auch bei mir war der 2.te Versuch leichter) Bilder sind noch nicht auf meinem Blog ... kommt noch. ;o) Ist ja echt lustig! :o)))
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser