24 Oktober 2010

unterschlagen

habe ich meine zweite Tasche, eine Phoebe Bag von  R.Lampert, diesmal in den Wunschmaßen meiner Tochter (jetzt passt ein DIN A4 Ordner rein)  und noch einigen weiteren Details im Innenleben, bei der dritten würden noch wieder einige Sachen anders gemacht.........aber zum Glück ist sie erstmal superzufrieden und schlürt sie schon einige Zeit.


Wobei neuer Stoff schon wartet......
ihr kennt das ja, das Taschengen welches mich übersprungen hat,
aber meine Tochter hat hier geschrien.

einen schönen Wochenstart
Heike

Kommentare:

  1. Hello,Heike!!

    It is so beautiful and coloureful this bag!!I love it!!

    Kisses,

    Have a great day,

    Irina

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich liebe taschen! obwohl ich fast nie eine mitnehme ;-))))

    aber die sind sooo schöööön

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich kann mich Kerstin nur anschließen...ich liebe Taschen ebenfalls...benutze selber aber nie welche! Was in der Jacken oder Hosentasche keinen Paltz hat muss daheim bleiben *g*!
    Aber umso lieber schaue ich doch bei anderen die Taschen an...und Vani`s ist richtig toll und die Größe finde ich auch super!
    Na ja, vielleicht kann ich mich jetzt irgendwann doch wieder aufraffen wenigstens eine zu nähen, denn manche Stoffe bieten sich ja förmlich für eine Tasche an!
    Nähe dir ruhig auch mal Eine! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kuckuck!
    Also Taschen kann man auch nicht genug haben! Eure hat eine super tolle Größe - genau richtig und sie schaut richtig gut aus!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...das wäre aber gemein gewesen sie nicht zu zeigen....die ist super Klasse;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. hihi, so'n taschengen hab ich wohl auch ;)
    toll geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Die coole Tasche passt wirklich gut zu deiner Tochter!!
    Und die Fotopräsentation finde ich toll! Ich mache mich gleich mal auf die Suche, ob ich das auch kann ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, die Tasche ist perfekt! Sie gefällt mir so gut! Und Deine Präsentation - wie immer der Hammer!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...ja gibt es denn sowas?...noch so eine die kein taschengen hat?...:o)))...hurra!!!...endlich fühle ich mich nicht mehr so allein...(wenn ich mal eine habe die mir gefällt, dann begleitet die mich ne halbe ewigkeit)...♥♥♥...und tatsächlich ist es wohl so, das nur EINE generation übersprungen wird...meine mutter ist ein taschenjunky und madita..naja, dazu sage ich mal nix..kannste dir ja denken...:o)))♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Tasche - geniales Buch! Die Brücke nach Terabithia wird hier heiß geliebt! :)Und ich muss ständig dabei weinen ... *schnief* Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    so ein Taschengen fehlt mir auch. ;-) Die sind für mich nur Mittel zum Zweck.

    Schön ist die Tasche für deine Tochter geworden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser