01 Oktober 2010

Pack das Handy ein

damit es schön bunt ist
- im Winter nicht friert
- es weich umhüllt ist
und vor fremden Blicken geschüzt ist.
Ihr könnt zwischen sovielen Motiven wählen, das es bestimmt auch bei euch
nicht bei nur einer Handytasche bleibt.


Yles hat mich gefragt, magst du mal sticken,
hmmmmm mach ich,
 irgendeiner wird sich schon für das fertige Täschchen finden,
Pustekuchen
meine geb ich nicht mehr her, 
jetzt hat mein Handy schon zwei Kleider ein cooles und ein eulenverliebtes
und die Bestellungen meiner Kids kamen natürlich auch prompt.
Wieder eine tolle Idee die mich restlos überzeugt hat.
Damit mein Handy ganz sicher auch nicht verloren geht habe ich noch
ein Webband mit eingenäht und versnapt,

Was hab ich eigentlich ohne diese genialen Plastik-Teilchen vorher gemacht, Kopf kratz.
Handy eingepackt

geöffnet
  Also total Handytaschenverliebt bin ich jetzt,
da kann sich mein kleiner Hörer nicht mehr beschweren.

Ihr könnt die tolle Datei bei Yles im Shop und bei Aladina kaufen, psssst gerade gelesen es gibt sogar Prozente.

viele liebe Grüße Heike
von hinten






Kommentare:

  1. die sind ja wirklich soooo cool geworden. die würd ich niemals nie wieder hergeben.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. ...na dein Handay ist wohl auch eine Frau*die nie genug Täschchen haben kann* lach...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. na, die sind ja klasse! Hm, sowas bräuchten wir eigentlich auch......und was die Snaps angeht - mir geht es da genauso......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser