06 Oktober 2010

mein bester Freund

war heute mal wieder mein Nahtrenner........................am liebsten hätte ich die ganze Sche....e in die Ecke geschmissen, aber der schöne Stoff konnte doch nicht´s für meine Dusseligkeit.

M. hat dank ein paar lieber Flöhekäuferinnen und Geburtstag im August 
seinen Wunsch nach einem neuen i-xl erfüllen können,
(seit Oktober auch in seiner Lieblingsfarbe, da war die Freude natürlich doppelt so groß).
Eine neue Hülle musste her, die Masse des DS angepasst, zugeschnitten und dann,
eh wie war das noch gleich, Kopfkratz?
Natürlich alles falsch gemacht was Frau falsch machen kann,
ursprünglich sollte der Deckel auch in rot werden,
 aber da hatte ich das Label schon auf dem grünen Deckel und den hätte ich gar nicht gebraucht,
also umdisponiert. In der Hoffnung das es Max noch gefällt.
Drei größere Einschübe eingearbeitet damit fast alle Spiele mitgenommen werden können.
Eine Schlaufenhalterung für den Stift und natürlich gesnapt.
Zum Schluss noch eine Schlaufe angenäht für Gedöns (die hatte ich natürlich auch vergessen).
Das Wachstuch war gewünscht und am liebsten was grün-punktiges,
gut das Frau soviel Stoffe hat.
Fazit, eine Anleitung für mich schreibe ich wohl beim nächstenmal jetzt mag ich nicht mehr.

liebe Grüße Heike

P.S. ich soll euch von Max sagen das er sein Shirt liebt, er hat mich ganz entrüstet angesehen. Also ohne Einverständnis wird hier nur noch ganz selten genäht.

Schnitt: mein eigener

Kommentare:

  1. Heike - schon wieder so ein tolles Teilchen! Ich bin begeistert. Bastele mal schön an einem Schnitt, den hätte ich dann gern :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    so ein Teil steht auch auf meiner Liste, aber wie ich mich kenne, lege ich den Nahttrenner auch direkt mal daneben! Deine Hülle ist ganz, ganz toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper klasse und das steht hier auch noch an, versprochen habe ich es ja schon länger, aber ....

    jaaa genau dann mußte ich feststellen das er wirklich auch ingesamt GRÖßER ist, also NICHT in die DS-Hüllen-E-Books passt, heuuul.

    Na ja, nun hab ich KEINE Ausrede mehr, es geht ja, lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...ich finde diese dinger werden immer so furchtbar schnell stumpf oder?...also die nahttrenner...woran das nur liegt?...*lach*...♥♥♥

    ..so eine hülle hätte madita auch gern...also her mit dem schnitt..;D...

    ggggggggglg nicole

    p.s. wie lieb von deinem sohn..:o))))...das ging wohl an mich?...*grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich schließe mich gleich mal Yles an und hoffe Du lässt uns dann am Schnitt teilhaben. Annabella wünscht sich nämlich zum Geb so ein Teil ;-)))))

    Finde ich toll, dass der Sohnemann anderer Meinung ist und das Shirt gerne trägt. Na ja es ist ja auch schön *schmunzel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal gibt es so Tage (oder Projekte) ... Das Täschchen ist super - die Einschübe für die Spiele und (besonders genial) die Halterung für den Stift! Du hast an alles gedacht - wie gut, dass du durchgehalten hast!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. manchmal ist ja echt der wurm drin. da könnt man wirklich mal die nerven verlieren und alles in den müll schmeissen (hab ich auch schon gemacht)
    gut dass du's nicht gemacht hast. weil zum guten schluss ist es ja doch noch ein tolles teil geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser