28 Oktober 2010

ich bin jetzt auch im Sternenrausch

eine Wangerooge im bunten Mix ist entstanden,
 dazu gab es noch einen passenden Loop nach eigenem Schnitt.


Die Wangerooge ist reichlich verziehrt mit den Peace-Tretern
und am Kragen mit einem Treter Schmuck.
Der Loop dagegen glänzt durch seinen Stoffmix,
das Label und drei Jerseyzöpfen, er ist sehr vielseitig tragbar und sieht immer anders aus.


einen schönen Abend
Heike

Schnitt: Wangerooge von Schnittreif
Stickdateien: Peacetreter und Schmuckstücke von Yles

Kommentare:

  1. ---jaja das nennt Frau wohl Sternchenliebe ♥ wieder echt Klasse geworde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst Du wieder fleissig!!!!
    Wann machst Du das nur alles? Irgendwas läuft hier falsch *grübel*
    Den Loop finde ich besonders toll - das hab ich auch noch auf meiner ToDo-Liste stehen.... wie so vieles andere.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist auch schön meine tochter mag rollis sehr..
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Also, der Schal ist ein wahres Multitalent - super!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Traum schööön halt!!!

    Alles ist mal wieder super toll geworden und die Stoffe sind echt klasse, ich glaube da muß ich doch auch noch mal schauen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. sag mal du nähst ja schneller als ich kommentieren kann. und gleich wieder so tolle teilchen. shirt und schal sind super geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser