26 Oktober 2010

hach *Drunter*

ist es geworden, mir war mal wieder nach einem Shirt für meine Große - aber welcher Schnitt. So richtig passen die Damengrößen noch nicht und manche Kidsgrößen auch nicht mehr.
Da habe ich es mit dem Drunter versucht, beim nächstenmal darf es im Bruch dann doch weniger Zugabe sein. Der schöne Kirschinterlock war eigentlich meinereiner, aber im großen A...haus hatte einer arg geschummelt bei der Massangabe und so hatte Vani Glück und ich habe ihn mit ihrem Vichyjersey zusammen verarbeitet.
Mit dem Phönix von Tinimi verziert.



Ich bin ganz schön neidisch, wo ich doch schwarz liebe.

einen schönen Abend
Heike

P.S. zum Poncho hat sich noch ein Jungen Oberteil Set geschummelt Gr. 140/146 klick HIER

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt stark aus, ja und Vani hat sich bestimmt gefreut das sie den Jersey abgestaubt hat, was ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Farben sind toll - ganz mein Geschmack!
    Da hat Vani ja einen dicken Fang gemacht!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ,
    das Shirt ist wuinderschön gewurden!!
    Der Kirschstoff ist echt genial!!

    Ja das gleiche problem hab ich mit Anna auch gerade Damen noch zu groß und die meisten Kindergrößen schon zu klein aber mit ein bischen Nahtzugabe mehr klappt das meistens ganz gut!!

    Schau doch mal in meinen Blog !!
    Wir können jede Stimme gebrauchen!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt für ein cooles Mädel....super;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. .....sieht total schön aus!! Und steht Vanessa wieder richtig gut!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teilchen, superschöne Stoffe :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    das gefällt mir sehr gut. Die Stoffe passen klasse zusammen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. cooool sieht das aus. richtig chic. da wär ich auch ein bißchen neidisch
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein echt tolles Shirt geworden... würde mir auch gefallen :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike - wieder ein Sahneteilchen! Wunderschön.
    Deine neue Hintergrundfarbe gefällt mir sehr gut! Gelb ist meine Lieblingsfarbe, wenngleich ich nie gelbe Sachen tragen würde. Sie strahlt für mich Wärme und Wohlbefinden aus :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. schönes teilchen und schöne farben!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schön! Das sind tolle herbstliche FArben ohne gleich trist zu sein!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  13. Was für ´ne starke Farbe!!! Toll! Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser