27 Oktober 2010

endlich

habe ich den tollen Kragen von Dana und Anja ausprobiert.

Angelehnt an die coolen Fleecejacken und angepasst an meinen zu langen Reisser ist
 eine lange Bandito mit Sylke Kragen entstanden.
Ganz schlicht...............damit sie auch zu vielem passt.
Sie wird schon geliebt
und bis auf das sie ein bissle zu lang ist lt. den Mädels ist sie ok........g.


 Die Premiere waren dann auch noch meine ersten Daumenlöcher ala Pellworm die ich hier angewandt habe, haben die gekauften doch auch, wow meinte Vani mit Daumenlöchern, tja geht doch.

liebe Grüße
Heike

Schnittmix: Bandito, Sylke, Klein Pellworm
EDIT:
@Marion und für alle anderen der Link
HIER bei farbenmix unter free Download gibts die Kragenergänzung

Kommentare:

  1. ...also ich finde sie Spitze und auch die Länge Genial...es wird schließlich noch kälter und meiner Meinung nach sollten Jacken immer bis über den Po gehen damit die Nieren nicht kalt werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super - das sieht so kuschelig aus - genau richtig für das triste Wetter!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll und viel viel schöner als die Gekauften, die ja jeder haben kann!!

    Supi***

    AntwortenLöschen
  4. ... zu kurz wäre viel schlimmer!
    Kragen & Daumenlöcher sind cool, mein Töchterchen hätte sowas auch gern :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das finde ich auch.

    Die Länge finde ich auch nicht zu lang. Ist doch gerade alle länger, und irgendwie ist das ja auch viel kuscheliger.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Superspitzenmäßig,deine Bandito...und kürzer..auf keinen Fall,aber da haben wir Mütter ja eh andere Ansichten als die Teeny Töchter :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. und warum denke ich jetzt, die will ich auch;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ganz toll. Genau sowas wird hier auch verlangt!!!
    Gib mir mal einen Tipp, wo ich eine Anleitung für den Kragen finde...
    Vielen Lieben Dank!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total genial! Echt einfach super!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. tja heike, geht doch:O))
    das ist leider bei großen mädchen so, lach, aber auch die kleinen sagen das schon.
    schön kúschelig ist es geworden, nehem ich auch einmal bitte.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Länge finde ich auch perfekt. Von den kurzen Jacken halte ich nichts.
    In die Jacke könnte man sofort reinkuscheln....

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, also ich finde die gar nicht zu lang! Aber ich bin ja auch kein cooler Teenager *räusper*. Das ist eine tolle Jacke geworden, und den Kragen finde ich ebenfalls klasse.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Obercoole Jacke!
    Super...
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  14. Wow Heike...die Jacke ist megastark geworden...und dieser Kragen, echt total spitze! Du weißt ja, das ich die Jacken auch lieber etwas länger mag, von dem her finde ich sie so perfekt!
    Ich habe jetzt ja auch eine Jacke mit so einem muckeligen Kragen...allerdings nicht selbstgenäht! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön, unsere liegen hier auch schon, sogar so weit fertig bis auf..
    na klar hüstel, den Reißer wie IMMER hab ich nicht die richtige länge bzw. farbe im Haus, na ich hoffe die kommen heute oder morgen und dann werden die auch fertig gemacht.

    Meine Kids finden den Kragen auch sooo toll und das waren letztes Jahr echte LIEBLINGSTEILE, wird bei euch wie es aussieht bestimmt auch so.

    Ganz liebe etwas kränkelnde Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. cooles Basickuschelteilchen hast Du da genäht. Echt ein super Teil ist das geworden. Könnt ich Euch glatt wegmopsen
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser