25 Oktober 2010

die Schmuckstücke sind fertig

hach was habe ich mich gefreut wieder mit der lieben Yles was auszuhecken.

Im Sommer haben soviele ihren Schmuck auf Clogs getragen und ich liebe dochnunmal Chucks. Da ich mir auch für den Winter ein Modell gegönnt habe wollte ich dafür auch Schmuck haben. Da ist die Idee mit dem Senkelschmuck gekommen und Yles hat die Idee aufgegriffen und mit einem Motiv-/Ideenmix von uns dreien ist die Schmuckstückdatei entstanden.
Vani hat das cool Face den Totenkopf und die Blume gezeichnet.
von Yles die Eule, kleine Kerl und den Pilz
und meinereiner Treter - Peaceverliebt.
Senkelschmuck - Stiftehalter und Haarspange
sowie noch drei kleine Stickies die auf ihren Einsatz warten



Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt, hier mal meine Umsetzungen bis jetzt.



Shirtverschönerung dazu später mehr...

Anhängerparade mit Reflexrückseite und Armschmuck

Und ganz toll lassen sich die kleinen Schmuckstücke auch für Stofffitzel verwenden, denn jedes ist nicht größer als 5cm. Durch den schönen Redworkumrandungsstich ist das applizieren eine ganz einfache Sache nur noch dem Stich folgen und fertig.

Die Schmuckstücke könnt ihr bei Yles im Shop  kaufen, wir freuen uns wenn euch die Datei genauso gut gefällt wie uns.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ein tollen Post hast Du da wieder geschrieben. Bin auch gespannt, wie die Datei ankommt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie super, nur leider habe ich immer noch keine Stickmaschine *schnüff*
    Ich würde sie mir aber sofort gönnen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - total coole Teile habt ihr da entstehen lassen!
    Gefällt mir total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!

    Der Senkelschmuck ist eine prima Idee. Schön, was ihr da so zusammen erarbeitet habt.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon wieder eine coole Idee!! Ich finde es faszinierend, was Dir so alles einfällt & wie toll es umgesetzt aussieht!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da habt Ihr mal wieder ein Glanzstück gemacht!!!!!

    Ganz tolle Umsetzung.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    Recht hast Du, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süß! Und sooo schöne Chucks! Ich mag die auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja absolut klasse geworden. habt ihr schon mal überlegt den Stickmaschinenlosen was gutes zu tun und gestickte Exemplare anzubieten?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle teamarbeit habt ihr da geleistet. ihr könnt echt stolz auf euch sein. total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. jaa ich habe sie schon bewundert!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee,gefällt mir!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser