19 Oktober 2010

cool bemützt

von Claudia inspiriert von einer coolen Mütze für Jungs, habe ich mich auf die Suche nach einem Schnitt begeben und bin auf diese tolle Anleitung gestossen. Passend zu seiner Lieblingsjacke in lila und zu seiner Tarnjacke sind zwei coole Mützen entstanden.

Tja die dritte im Bild?  dazu mehr wenn mein Countdown nach 50.000 schreit...........
was ich durch eure fleissigen Klicks bald geschafft habe.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. kaum zu hause schon wieder an der nähmaschine...
    toll sind deine mützchen geworden. und danke für die geburtstagswünsche.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja einen schönen Schnitt für Jungen gefunden! Tolle Mützen!

    (die "Lea" trägt meine Tochter selbst....*lach*)

    Na dann *Daumendrück* für die 50000!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. hi heike...jetzt habe ich ein schlechtes gewissen..wollte ich dir doch meine bastelei zugeschickt haben....asche über mein haupt...ich hoffe, du bist nicht arg böse...

    liebe grüße
    claudia

    ps.: danke für den link, denn meine ist noch ganz perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade eben hat es bei mir einen milden Hagelschauer runter. Ich hoffe ihr braucht die tollen Mützen noch nicht!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Die passt ja wie angegossen UND sieht noch cool aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser