23 Oktober 2010

Compi knockout

in einige meiner Blogs die ich immer regelmässig lese komme ich momentan nicht rein, es führt hier immer zu einem Systemabsturz. Wir haben alles versucht, die Firewall reduziert und was weiss ich nicht noch, bei Marion haben wir getestet es liegt an dem neuen da...anda Header irgendwas will mein Compi nicht. Also seit mir nicht böse "Simone-Zauberf., Sabine Österreich (klappt wieder nicht" Silke, Marion und Bettina haben mein flehen erhöht und ich komme wieder durch.
Also Mädels ich versuche es - aber es ist echt nervig wenn der Compi immer einen Kaltabbruch benötigt und keiner warnt dich vor. Ich bleibe am Ball und wollte halt nur sagen das ich mich stets bemühe.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. AAAA daran liegt das also, habe das Probelm auch seit einigen Tagen, bei einigen Blogs die ich EIGENTLICH IMMER besucht habe OHNE Probleme, hab schon gedacht es liegt an meinem Compi, puuuuh nun bin ich aber erleichtert!!!

    Das Kleid von Vani ist überigends suuuper schön, das würd Lara auch anziehen, muß ich den Schnitt wohl doch mal kopieren(stöööhn).
    Und das Fleece färbt hätte ich auch nicht gedacht, na zum Glück bin ich jemand der IMMER ALLES vorwäscht, man weis ja NIE!!!

    Ganz viele liebe Grüße und genießt den letzten Ferientag dann morgen schön!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe Heike, sowas ist höhere Gewalt und einfach nur nervig......ich wünsche Dir, daß die Abstürze ganz schnell wieder aufhören......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Heike,
    ich habe ein neues Widget...bitte versuche mal ob das mit deinem Compu Funktioniert!!! ansonsten muß wieder das Alte her;)

    Schön was du wieder für das Süße Model gezaubert hast;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gehts genauso und teilweise bin ich davon ganz schön genervt, weil ich ja nur einen lieben Kommentar hinterlassen möchte. Seufz.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. ......liebe Heike, schön, daß du wieder zu mir "durchgekommen" bist......den Jackenstoff gibt es in meinem DaWanda-Lädchen....allerdings wird grün, türkis und schwarz schon knapp...:)) ich hatte beim Verarbeiten keine Probleme......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Hast du meinen Kommentar zu dem Käferlein gelesen?
    Wollte dir ne Mail schreiben, hab
    aber keine Adresse gefunden??
    Sag mal kurz Bescheid. Danke.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ärgerlich.Wie sieht diese Absturzursache denn aus.Ich denke,die meisten wissen nicht,dass es da Probleme geben kann.(Ich zum Beispiel ☺)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser