05 Oktober 2010

bevor er zu groß wird

wurde es für den 1/2 Meter Püreh Stoff Zeit verarbeitet zu werden, schluss mit streicheln.
Jetzt ist wirklich nur noch ein Miniquadrat übrig.....schnief.
Kombiniert mit einem mehrfarbigen grünen Streifenstoff,
 kann der grüne Püreh jetzt ganz oft ausgeführt werden. Vorne schmückt das Shirt ein Fransentreter, ansonsten schlicht.....da ich finde das die beiden Stoffe für sich wirken sollen.
sonnige Herbstgrüße
Heike

Schnitt: eBook Längsgeteilt von farbenmix
Stickdatei: Peacetreter von Yles

Kommentare:

  1. ♥♥♥..zitat heike:"...freue mich über liebe Worte, aber auch Anregungen und ehrliche Kritik..."...

    ..der pulli ist super und wirkt schlicht wirklich toll...aber...ich finde dein süßer ist für diesen stoff vielleicht doch schon ein wenig zu groß?...nicht böse sein, du weisst schon wie ich das meine...;o)...

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. @: Nicole,
    ich weiss es wurde allerhöchste Eisenbahn.....mal schauen wie oft er ihn tatsächlich tragen wird.
    Danke für deinen ehrlichen Kommentar.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...puh , bin wirklich froh das du nicht böse bist...;D....

    ...sag mal, ich will auch so einen breaking dawn countdown...wie geht denn das?...*liebguck*...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Teil total chic- aber das Thema hatten wir ja vorhin bei mir auf dem Blog ;-)

    Ich kenne mich nun noch gar nicht so richtig aus, was wann cool bzw. nicht mehr cool ist. Bzw. wüsste ich schon gar nicht, wie alt Dein Sohn ist :-)

    Ganz liebe Grüße und danke für Deine hilfreichen und netten Worte bei mir
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, also ich finde es wird zwar höchste Eisenbahn, aber so lange er den Pürehstoff noch tragen möchte ist alles in Ordnung.
    Vielleicht sollte man lieber mal die Kinder fragen, was cool ist...
    Wenn ich mir die Mode in den Geschäften für Lisa´s Größe anschaue, gruselt es mich immer ein wenig, das ist Erwachsenenmode in klein...
    Wenn Lisa aussuchen darf, ist auch manchmal rosa noch gefragt.
    Liebe Grüße
    Bettina
    ...die den Pulli klasse findet..aber auch ihre letzten Püreh Reste verbraucht bevor Lisa es nicht mehr anziehen mag...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir sehr gut!

    Allerdings finde ich auch, dass der Stoff fast schon zu kindlich ist für Deinen Sohnemann!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig cool aus. aber kann man zu groß sein für pürehs. dann will ich immer ganz klein bleiben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Erlaubt ist,was spass macht. Dein "Großer" sieht nicht nach unspass aus. Ich finds gelungen!

    Du bist so fleissig grad, dass ich mich manchmal frage, wie du das alles schaffst!?!?

    Deine Männer sind übrigens tolle Modells!;)

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffkombination gefällt mir super gut und auch die Schnittidee (den längsgeteilten Streifen nicht bis unten aus einem Stoff zu machen) finde ich sehr kreativ! Ein schönes Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie cool!! Ich finde es total klasse, vor allem mit den 2 unterschiedlichen Stoffen! Sieht stark aus! Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser