22 September 2010

zum Urlaub wieder

ein paar schöne Set´s für´s Frühstück mit der tollen Stickdatei *Herbst* von Yles bestickt.
Besonders angetan hat es mir der Pilz mit der kleinen Schnecke,
da wird noch schwer verhandelt wer im Urlaub auf welchem Set speisen wird.


Später kann ich euch was neues zeigen, die Bilder im Haus gestern waren nichts.

Hier schonmal der passende Rundschal
(mein erster, da wird bestimmt noch einer folgen, man ist der kuschelig)
zum neuen Outfit meiner Großen,
 präsentiert von dem schlankesten Hals im Hause,
 also er soll eigentlich nur zweimal umgelegt werden.

bis später
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mensch - die Sets sehen toll aus! Dieses schönes gelb - passt so super zu dem herbstlichen Wetter - da kriegt man direkt gute Laune!
    der Rundschal ist auch wunderschön - ich liebe diesen Stoff!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...toll...da kommt Herbststimmung auf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bald Herbst.....
    Weis noch nicht, ob ich das gut finde....aber die Stickies und der Schal sind auf jeden Fall Klasse!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Platzsets. Sieht bestimmt gemütlich aus auf dem Tisch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Soo toll!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da schmeckt das Frühstück doch gleich nochmal so gut!!! Richtige "Gute Laune" Platzsets sind das. Und die kleinen Stickereien sind allerliebst dort drauf.

    Der Schal sieht soooooo kuschlig aus...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser