27 September 2010

manche Stoffe

werden gestreichelt und gestreichelt
und manche Stoffe kommen in den Genuss sofort gewaschen und vernäht zu werden.
So auch dieser traumhafte Sanetta Jersey.
Wenn ich doch schon mal einen Jungsjersey finde,
 darf ich mit dem vernähen auch wirklich nicht zu lange warten.
Kombiniert mit dem passenden Sanetta Streifenjersey
 ist unsere erste Längsgeteilt Version entstanden.
Da wir ja schon am Ende der Größe sind und ich es legerer bei Max mag
 schon vorweislich etwas breiter zugeschnitten,
was bei diesem Schnitt eine echte Herausforderung ist.



liebe Grüße
Heike


Schnitt: Längsgeteilt
Stoffe: Sanetta Jersey von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. toll, so ein richtig cooles Shirt..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie klasse!
    Der Jersey ist toll, hab auch schon überlegt ob ich den nicht für meinen schatz bestellen soll

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Heike!

    Very nice this crea!!Great work!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...der stoff ist echt klasse...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heike, das ist cool...den Stoff habe ich noch gar nirgends gesehen, der ist richtig klasse! Und mensch...Max bekommt ja jetzt so langsam richtig lange Haare...kommt mir irgendwie bekannt vor, von uns daheim! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles cooles Jungsshirt hast Du da genäht, gefällt mir richtig gut und steht Deinem Sohn ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig cool aus. ich mag die sachen die du für max nähst total gerne.
    glg tina
    PS. ich hab beim letzten post zwei mal kommentiert. hatte beim ersten kommentieren probleme mit dem pc und dachte er wär nicht gespeichert. *dooof*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir ja mal wieder super gelungen.

    Beim Lesen dacht ich mir, dass Verbreitern nicht schwer sein kann. Nach Überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen: Du bist ein Superprofi! Genial.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja ein super schöner Stoff und steht Ihm wunderbar;) er sieht irgendwie verändert aus...reifer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Stoffe!!!! Bin begeistert!
    Max ist schon fast raus aus der Größe???? Dann fällt der Schnitt bestimmt klein aus?? Na dann passen meine Kinder da alle nicht mehr rein! Muss ich wohl ganz schnell mal probieren.

    Also ich finde das Shirt total Klasse!!! Und Max sieht so groß aus:::?!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Stoff ist cool!
    Das Shirt steht Max super!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht wirklich toll aus!
    Und das Shirt steht Max richtig toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal wieder megacool. der stoff ist ja auch wirklich witzig.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur cool!! Tolle Stoffe!! :o) Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  15. WOW - das ist mal ein richtig cooler Jungs-Pulli!
    Der Stoff ist wirklich super schön - gefällt mir total gut!

    Schau mal in meinen Blog Heike - da ist was für dich.... ;)

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike, dein Mäxchen sieht super aus! Das Shirt ist dir toll gelungen und passt super zur Jeans. Außerdem stehen ihm die langen Haare ebenfalls sehr gut. Mein Sohnemann trägt sein Haar auch relativ lang. Je nach Typ mag ich das bei Jungs sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus und das Shirt vom vorigen Post ist der Knaller!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt sieht mal richtig klasse aus und die langen Haare stehen deinem max so richtig gut!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser