29 September 2010

leichte Nähküche

Max wollte so einen großen Schal wie der von Karneval, den tollen Rest vom Munstertruckfleece gepatcht mit dunkelblauem Fleece und ganz schnell konnte dieser Wunsch dank Ovi erfüllt werden.


Bitte schaut doch nochmal HIER vorbei ich würde mich wirklich freuen wenn Beala und Co. sowie Vanis Pulli´s in liebe Hände kommt, auch über Preise kann Frau immer noch gerne reden.

So jetzt falle ich ins Bett
bis morgen
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. der ist ja toll liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    der Schal ist wirklich toll...und spätestens bei unseren jetzigen, morgendlichen Temperaturen ist er unverzichtbar!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der ist ja suuuper toll und ja so ein kleines Nähprojekt sollte ich evtl. auch mal wieder einschieben und wenn ich es nur tue damit ICH das Gefühl habe es wird überhaupt mal wieder was fertig, stöhn.

    Na, dann kuschelt euch mal schön rein in den Kuschelschal, es ist ja echt schon kühl!!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na sag mal, einfach so von der Bildfläche zu verschwinden ? In meiner Sommerpause hab ich deinen Umzug verpasst und hab mich gefragt was mit dir los ist. Schön das ich dich wieder gefunden habe.
    Ein super schöner Schal und mittlerweile wirklich unverzichtbar.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser