16 September 2010

hach meine Männe war mal wieder dran................

und was sonst - Föhr, da er wackelt und luft hat darin.

Da war ich doch Stolz wie bolle, bei e-family ein L-Shirt für Max ergattert zu haben wo dieses coole Motorrad drauf war............................da schaut mein Mann mich an und fragt mich doch glatt und was ist mit mir?!? Hey..................du willst ein Kindershirt, neeeeeeeeh nur das Motiv, du hast doch letztlich das Reh auch so schön appleziert. Ok, kann Frau da nein sagen.


Und was soll ich sagen es ist hammerschön geworden, mein Dad meinte sogar schöner als das gekaufte, da weiss ich ja was ich in einem Jahr nochmal machen darf.


Danke für die Hilfe Marion, ich kann wieder bei Bettina bloggen, was ein Glück das es das Internet gibt.

Allen eine schöne Nacht
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Boah - wie cool ist das denn!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Ein großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. dein mann ist aber auch klasse, dass er all diese schoenen sachen mag. wirklich klasse shirt!

    meinr ruempft ja eher immer die nase :-(

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da werden Wünsche war, super sehr schön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. das motorrad ist ja hammer^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool!!!!!!

    Hammer gei*** Teil *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Heike, das Shirt ist der Kracher, total klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, willkommen zurück, ich freu mich dass Du wieder da bist...
    Dawanda und seine merkwürdigen Neuerungen... ts,ts...
    Das Shirt für Deinen Mann ist super, ich finde das Motorrad auch cool...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Mehr muss man dazu sind sagen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Heike - das Shirt ist ja der Hammer! WOW - wirklich richtig cool - deinem Schatz steht es super!
    Hach - ihr habt immer so tolle Ideen - einfach ganz viele kreative Händchen in einem Haushalt!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...Wahnsinn....richtig Männe Cool und es steht ihm wieder so Klasse!!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über Deinen Komentar gefreut habe!!....das ist ja alles in Allem echt ein Ding!! Ja, bei mir warst Du auch futsch!! Komplett
    !! Ich hatte Dich schon vermisst und immer wenn ich den Teddy-Traum angeklickt habe, kam: Blog nicht gefunden..........ts,....Aber zum Glück hast Du mich wiedergefunden!! Werd dich gleich erstmal neu bei mir "verankern"..:))
    bis bald, ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: das Shirt ist wirklich obercool...aber sowas kann ja auch nur von Dir kommen....hm, ich glaub, ich sollte sowas auch mal für meinen Mann versuchen.......

    AntwortenLöschen
  13. Einfach cool!
    Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal trauen, meinen Mann zu benähen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser