18 September 2010

erinnert ihr euch noch


ja es geht weiter, das zweite Gemeinschaftsprojekt von Yles und mir EDIT ist jetzt geht morgen online.


*Peace-Treter*


Das Peace Zeichen durfte doch nicht alleine bleiben und wenn Frau so verrückt nach diesen Stofftretern ist,
 müssen sie auch sticktechnisch zum Peace-Zeichen in allen Varianten greifbar sein.
Also Treter an die Tür gehängt abgezeichnet und
was die liebe Yles
da alles raus gezaubert hat könnt ihr sehen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Es ist eine große Datei mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich bin total verliebt.
Da war schon seit langem ein wirklich schönes Jeanskleid in meinem Schrank und jetzt wäre es geflogen, aber da kam die rettende Idee...........................g. In der Höhe abgeschnitten wo es gut um die Hüften passt, ein Stoffstreifen von innen dagegengenäht, Gummiband eingezogen. Die Saumkante oben und unten offenkantig nach der Chenilletechnik bearbeitet. Zwei neue Kam´s reingesnapt. Vorne den großen Appli-Treter und hinten den Peace-Treter mit Basketball festgesteppt und fertig ist ein neues Lieblingsteil.


 Heute schon den ganzen Tag ausgeführt, damit schon 25% getragen, denn das Kleid hat es vielleicht 4x aus dem Schrank nach draussen geschafft.



Die *Peace-Treter*

könnt ihr jetzt morgen bei Yles im Shop.

Wir hoffen das sie euch genauso gut gefällt wie uns.

liebe Treter verliebte Grüße Heike


Kommentare:

  1. Jaaaaaa, die Datei ist ja mega klasse! Genial!

    Die Idee mit dem Kleid find ich übrigens auch super!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Cool siehst Du aus...früher hat man fetzig gesagt *lach* einfach toll. Die stickidee auch aber ich hab ja eh keine Sticki....

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich gratuliere zum zweiten Stickdatei-Projekt und wünsche euch viel Erfolg damit. An deinem neuen Jeansrock sieht das jedenfalls schon mal gut aus.

    Das Shirt, das du für deinen Mann gezaubert hast, gefällt mir auch sehr gut. Unglaublich, wie gut du das mit der Applikation hinbekommen hast.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ihr seid schon so ein Peace Team ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!

    Da habt ihr wieder was tolles gezaubert, ich wünsch euch weiterhin eine tolle Zusammenarbeit und bin gespannt was ihr noch so werkelt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Erfolg mit dieser witziegen Datei!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Stickdatei passt zu dir/euch!
    Die Verwandlung des Jeanskleides finde ich Klasse - aber am besten gefällt mir die Ringelstrumpfhose!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Good dispatch and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser