22 September 2010

eine Kuschel Sabrina

ist für Vanessa entstanden. So lange schau ich mir schon die schönen Longshirts an
und jetzt hat es pling gemacht. Bei meiner letzten Stofflieferung war der schöne grüne Nicki mit Blumen als Tröstlerlie dabei, weil was falsch gelaufen war und es waren 2 zarte 0,35cm Streifen.
Vani war sofort verliebt und da habe ich den Rest von der türkisen Nickitunika rausgesucht und diese schöne Kuschel-Sabrina genäht.
Da mir der V-Ausschnit bei Nicki zu dick würde, habe ich gebastelt.
Der Rundhalsausschnitt und die Kapuze die mit angesetztem Saum genäht wird mussten vereint werden.
 Also habe ich beim Kapuzensaum ein Stück reingebastelt.
(Ist kompliziert zu beschreiben, versuch es beim nächsten mal zu fotografieren, auf dem kleinen Bild unten kann man das Ergebnis sehen)
 So habe ich keinen zusätzlichen Halsausschnitt einnähen müssen,
 klappte echt gut und wird bestimmt nochmal gemacht.


  
Auf jedenfall muss so ein schönes Kuschelteil nochmal genäht werden, wir sind begeistert und das Tuch wird jetzt schon geliebt.


Einen schönen Abend
und geniesst die Sonne morgen,
soll Freitag ja schon wieder regnen......örgs.

liebe Grüße Heike


Schnitt: Sabrina von mamu-design

Kommentare:

  1. ein richtig schönes kuschelteilchen ist das geworden!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön kuschelig aus!
    Ein tolles Teil...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. schön...und warum denke ich jetzt will ich auch...lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht wirklich kuschelig aus....! Auch die Farben finde ich super! Steht Vanessa richtig gut!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse!
    Da hast du wieder ein wunderschönes Teil genäht!

    Der Trösterstoff ist wirklich toll!

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch ein tolles Teil! Diese Farben!!!!*begeistert bin*

    Den Schal finde ich ja auch toll! Muss ich auch mal nähen...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Und deine Tochter geht wieder bunt, klasse! Lass die blöden Hühner doch reden.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht prima aus und so schön kuschelig!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, es sieht so richtig kuschlig aus!!! Traumhafte Farben!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, meine Lieblingsfarbkombi. Toll geworden!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Ichb finde diesen Schnitt klasse...diese Halslösung ist ja auch genial...du bist echt´ne Tüftlerin...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥....ah, die kinderversion von meinem lieblingsdamenschnitt...:o)))...supi.....den hals mache ich auch immer rund...hihi...finde ich schöner als das v....♥♥♥

    ich wünsche dir einen schönen tag

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Kombi und raffiniert gearbeitet :o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die Sabrina ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.Die Farben sehen super aus und kuschelig noch dazu :-)

    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Heike schon wieder so ein Traumteil. Ich bin total begeistert. Die Farben, der passende Schal - hach, Du weißt doch noch, welche Größe ich trage oder??????? gacker
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  16. ...der Hammer und dann noch das Tuch dazu...Wahnsinnig knallig;) außerdem steht die strähne Vanni super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. komplett genial!! Gefällt mir einfach super! Da würde ich mich auch gern reinkuscheln.
    Und ja, den bunten Lastwagen konnte ich einfach nicht widerstehen. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser