20 September 2010

die 3. auch supi für Jungs................

Jetzt kann der Peace-Treter dank der tollen Idee von Yles ihn als ITH zu sticken überall mit hingenommen werden, als Raumdeko an der Gardine, am Schlüsselbund, die Kids wollten auch einen für den Tonni und und und. Dann noch der Baumler wo ich die Rückseite mit Reflektorfolie gestickt habe ist supi um ihn an den Reisser der Jacke zu hängen und sorgt somit für Sicherheit, oder aber auch hier sind alle Ideen möglich. Es ist auch ein schnell gesticktes Mitbringsel und das mal nicht nur für die Mädels.

Der ITH Treter, kann auch super mit einem kuscheligen Rücken gestickt werden, wie auch Jersey, habe extra mal die Rückseite mitfotografiert. Vorne würde ich auf jedenfall ein nicht dehnfähiges Material wählen.

Ihr könnt die drei Dateien bei Yles im Shop.

Viel Spass beim Treter sticken
liebe Grüße Heike

P.S. Vani hat den ersten Schock überwunden und trägt sehr gerne wieder bunt und das jetzt auch auf dem Haupt, danke für die lieben Kommentare zu ihrer neuen Frisur, auch sie liest gerne hier mit.

Kommentare:

  1. Hey Heike,

    die sind ja absolut cool! Du bist ja richtig fleissig!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal richtig, richtig cool!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sool, und das würde ja auch super zum neuesten FM-Stöffchen passen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das fehlte noch :o))
    Was ein Glück, dass du so viele tolle Ideen hast!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe heike,

    aaaalllssoooo wo fange ich da an? das shirt von deinem mann mit dem motorad ist super geworden!

    und deine kleider umschneiderreien faszinieren mich total! echt cool sind die beiden einzelstücke nun geworden!
    was man aus so einem eher schlichtem kleid alles machen kann!

    vannis neue haare gefallen mir auch gut vor allem zu dem look!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooooo schöööööööööööööööööön!
    das beste überhaupt!
    herzensgrüsse, silke :-)))))

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser