19 September 2010

das Oberteil vom Kleid

wird jetzt von meiner Tochter ausgeführt, leider habe ich mal wieder die Vorher Bilder vergessen.
Denkt euch bitte einfach bei dem nun entstandenen Zweiteiler noch einen Streifen von ca. 10 cm dazwischen, das Jeanskleid war vorher knapp oberhalb vom Knie.

Auch Vanis Teilchen ist mit den neuen Peacetretern verschönert worden, der Saum wie beim Rockteil mit der Chenilletechnick bearbeitet.


Ich denke so wird auch das

Oberteil noch öfter zum Einsatz kommen.


liebe Grüße Heike





 

Pssssssssssssst, es wird noch was Neues von Yles und mir geben, ihr könnt gespannt sein.

Kommentare:

  1. Na das ist ja wieder mal gut gelungen! Tolle Stickdatei!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Heike, mit Verlaub gesagt - Du bist ein Genie!!!
    Boah, wie toll sehen denn Vani´s Haar aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. eure stickdatei, und das was ihr daraus gezaubert habt sieht wundervoll aus. einfach nur schön.
    glg tina.

    AntwortenLöschen
  4. Booooaaah GENIAL, einfach nur klasse da hast du ja nichts vom dem schönen Jeankleid in den "Müll" geben müsse, das find ich toll und die Umsetzung ist eh einfach nur supi.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. boah Heike,das ist ja schon wieder ein cooles outfit..klasse...und die Haare deiner Tochter...toll!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig! Steht deiner Tochter ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja mal gespannt, was Ihr Euch noch so ausgedacht habt, Deine Chucks zum Aussticken finde ich jedenfalls schon mal klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich bin auch gespannt, was noch kommen wird :o)

    Supi, deine "Reste- bzw. Altkleiderverwertung". Für so etwas bin ich ja immer zu haben.

    Hat V. eine neue Frisur bzw. Farbe? Wie läuft es (zwischenmenschlich) in der Schule? So wie es aussieht, hat V. ihr Selbstbewusstsein wiedererlangt und geht mutig und bunt IHRES Weges! Das finde ich gut.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser