13 September 2010

bei dem ungemütlichen Wetter

bleibt wirklich nur kuscheliges nähen.
Da meine Lieferung von Michas ankam und mein Sohn begeistert über meine Fleecebestellung war,
 habe ich ihm sofort einen neuen Yorik genäht.
Wo doch dreie zu klein geworden waren.

Er ist begeistert und ich froh das ich mit dem Fleece seinen Geschmack getroffen habe.

liebe Grüße Heike


Schnitt: Yorik
P.S. Danke für die Besserungswünsche für Max, er hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Mensch der Fleece ist wunderschön kann ganz gut verstehen das er deinem Sohn gefällt...Totalschön;))
    Hoffe deinem MTB- Fahrer geht es gut, da hat er ja noch Glück im Unglück gehabt.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    drei auf einmal...das kommt mir bekannt vor. Kilian ist auf einen Schlag aus allem rausgewachsen und hat gerade noch zwei passende lange Hosen im Schrank.
    Der Fleece ist echt ganz toll...den hatte ich noch gar nicht entdeckt, dabei ist Micha`s doch auch mein Lieblingsladen! :-)
    Der Pulli ist auf jeden Fall super und perfekt für die Jahreszeit...wobei es bei uns tagsüber doch noch recht warm ist!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. cool, der fleece passt ja perfekt zu euch ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein klasse Fleece und ich finde es Ober Stark das deine Kinder über den Dingen stehen und weiterhin sich ihre Sachen von dir machen lassen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Fleece ist ja auch wie gemacht für Max - der Pulli steht ihm super!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    der Pulli sieht ja richtig cool aus ,wirklich toller Fleece.
    Euerm Max wünsche ich natürlich auch, dass bald nichts mehr von seinen Blessuren zu sehen ist und hoffentlich nicht so bald wieder welche kommen ,denn weiter machen mit diesem Sport möchte er ja sicherlich , so wie es sich anhört.

    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...liebe heike...♥♥♥

    na, wenn das man keine blöden sprüche gibt..*zwinker*...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. das shirt sieht megacool aus. klar, dass es dir aus den händen gerissen wurde. gott sei dank ist max bei dem sturz gestern mit ein paar schrammen davon gekommen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch mal ein klasse Jungsfleece! Ich hab heute richtig gebibbert, wird wirklich Zeit für Kuscheliges...obwohl so ganz hab ich die Hoffnung auf ein paar warme Sonnenstrahlen noch nicht aufgegeben!

    Von mir auch noch ein dicker Tröster an den tapferen Mann, ich hoffe, es heilt schnell!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach nur stark aus!!! :o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser