04 September 2010

Bandito trifft meine heiml.....e

Liebe    .
...........M..i..c..k..e..y................


Da war ein T-Shirt schon lange im Schrank..............
und es wurde immer kürzer und kürzer,
der Druck aber hatte noch nicht gelitten.
 Schnipp Schnapp wurde der kleine Mäusemann ausgeschnitten.
Auf meine neue Bandito appleziert.............aber so alleine gings ihm gar nicht gut.
Den Pinsel geschwingt, auf einem weissen Reststück vom Shirt den Kopf für die vordere Tasche gemalt.
Damit auch jeder lesen kann wie ich zu dem kleinen Mäusemann stehe,
habe ich es auf den Arm ganz groß gestickt.


liebe Grüße Heike
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
geniesst die Sonne


Schnitt: Bandito
Stickdateien: Alphabet und loveandpeace von Huups

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die Bandito ist ja genial, würde ich auch sofort so anziehen, klasse. Übrigens... wegen des Bella-Bildes... gib doch mal bei Google-Bilder "Breaking Dawn" oder "Bella als Vampir" ein, dann bekommst Du gaaaaaaaaaaanz viele Bilder zur Auswahl.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist die den,wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Heike :o)

    Oh, ich liebe Mikey Maus! Und dann noch schwarz-weiß gestreift - einfach schööön!

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    (bin jetzt auch wieder eingetragen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die Jacke ist richtig gut geworden, ich mag den kleinen Mäuserich auch immer noch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schön!!!

    Das wäre auch was für Nele die ist ja auch ein Mickey und Pluto Fan, aber im Moment LEIDER auch nur noch heimlich (ist ja in der Schule ehr uncoooool,stöhn).

    Ich hätte die Jacke ja zu gern mal angezogen gesehen, büüüütte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, was Dir so alles einfällt - wahnsinn! Die Jacke ist so Klasse, da passt einfach alles!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist das, was unsere Arbeit ausmacht...durch und durch Unikate ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Heike, ist die klasse!!!!
    Ganz begeistert bin ich ja von den Taschen, wie die Streifen da perfekt passen. Das würde ich nieee so hinbekommen.
    Super!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee und tolle Bandito! Wie klasse! Die würde ich Dir sogar noch aus den Händen reißen! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ich bin zwar nicht der größte Micky Fan, aber deine Jacke finde ich total klasse geworden und liebevoll umgesetzt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser