02 September 2010

aufgrund der Nässe

musste dringend punktige Abhilfe geschafft werden.
Erinnert ihr euch noch an die neue Stiftemappe von Max..................ja,
genau von diesem tollen Stöffchen mussten gleich ein bissle mehr in meinen Einkaufskorb
und noch ein bissle rotes Baumwollfutter.

Schwupps den Querida Mantelschnitt unter den Taschen gekappt,
die Kapuze in einen Kragen umgewandelt
(wobei ich da einen Denkfehler hatte........muss noch verbessert werden beim nächsten Versuch)
und nach dem wenden kann ich dem Regen nun trotzen
und auch ohne Reflex fällt doch ein Fliegenpilz immer auf, gell.
Ach ja und der Rücken wird nun alle Millie verliebt guckende verzücken.

punkteverliebte Grüße
Heike


Schnitt: Querida von farbenmix
Stickdatei: Millie von Tausendschön

Kommentare:

  1. Oh wie klasse! DAS nenn ich mal eine tolle Regenjacke. So kann das blöde Wetter sogar Spaß machen, zumindest wenn man dich so vor Augen hat! Gut gemacht und schön gebastelt - wie so oft.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike - die Jacke ist der Hammer! Wahnsinn - gefällt mir irre gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow... Jetzt kann es ja Regen geben und es macht Spaß...richtig toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja genial!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  5. Näh nicht immer so tolle Jacken!!! Du lockst doch den Regen an...;o)) *lach*
    Tolle Jacke! Da könnt ich wohl etwas Regen verkraften....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ist das etwa das Wachstuch von I*EA?? Ist das denn angenehm zu tragen?

    Sieht auf jeden Fall gigantisch aus!!! Nehm ich bitte in Gr. 44 : )

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige bei diesem Wetter! Und Punkte mag ich sowieso... tolle Jacke!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool ist die denn. Habn will, weils hier auch grad regner.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Jacke...ich habe auch noch eine auf dem Plan...

    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Heike..., ist die klasse und die Umsetzung des Stickis wahnsinn...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    diese Regenjacke gefällt mir auch richtig gut.
    Besonders schön finde ich Deine Farbwahl bei der Millie.
    Auf die Idee eine Regenjacke für mich zu nähen wäre ich nie gekommen, danke für den Tip, ich brauche so etwas unbedingt für unser Motorrad Wochenende(als Zuschauer) in Assen, da regnet es eigentlich immer....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt tolle Jacke, die würd ich auch anziehen.
    Du rutscht mir immer ein bißchen durch, ich hab schon mind. 3 mal versucht mich als regelmäßiger Leser einzutragen, ich schaff es nicht, Blogger zeigt es mir zwar an, aber auf dem Dashbaord bist du wieder weg. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt... Also nicht bös sein...

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Na, das nenn ich eine ausgefallene Regenjacke, genau mein Geschmack liebe Heike. Super super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike, die Jacke ist der Knaller! Super genial und diese Punkte stehen Dir klasse. Sowas bekommt man nicht im Laden :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    also von dem mal abgesehen, das ich diese Farbe an dir eh super gerne mag...mit den Punkten ist es ein richtiges highlight! Super auffällig, aber das passt zu dir! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zauberhaft!!!
    Dir stehen Punkte aber auch so gut - die Jacke ist rundum gelungen (die Stickerei passt perfekt)!
    Liebe Wochenendgrüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja klasse geworden. einfach nur super. die könnt ich dir glatt wegschnappen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Wow Heike ,die Jacke ist der Hammer!!
    Total genial!!!
    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  19. Aber hallo!
    Das ist ja eine so tolle Regenjacke, da muß ich dir unbedingt ganz viel Regen wünschen, damit du sie ganz viel tragen kannst!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser