16 August 2010

zwei neue Mitbewohner werden hier bestaunt

die kleine bunte Eule aus dem Eulenglück und die liebe Olga leisten meinen Schafen mal ganz kurz fürs Fotoshooting Gesellschaft.
Denn Vani hat die beiden süßen Anhänger passend zu ihrem Kissen gestickt.
 Als erstes kam die Eule, sofort wurde der tolle Stoff geopfert, gestickt, gestopft (das Handnähen war dann mein Part......g)
Dann ging es an Olga, hmmmm Skepsis.
 Ich nehme nicht meinen schönen Stoff Mami.....,
 ach Mäuschen schau sie dir doch erstmal an..................
geschehen, gesehen und verliebt.
Bereitwillig wurde nochmal ein bissle ihres geliebten Stoffes geopfert.

Die beiden tollen Stickdateien sind von Yles und ihr könnt
das Eulenglück und Olga
HIER und HIER kaufen.

Morgen wird es noch eine Eule für mich geben, mal schauen ob Vani nochmal Lust hat zu sticken,
bei dem Wetter (Dauerregen) kann man ja auch nicht viel mehr unternehmen.

liebe Grüße
Heike

P.S. die Flöhe HIER beissen nicht

Kommentare:

  1. ....na da bin ich auf die Nächsten gespannt;) solch süße Kleinigkeiten sind ja auch nicht nur für das eigene Herz ...nein auch schöne Mitbringsel;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toll geworden und da hat sich das "anschneiden" der schönen eigenen Stöffchen doch seeehr gelohnt, Vani, das hast du einfach KLASSE gemacht!!!

    Hach ja das Wetter könnte ruhig noch mal einen Ticken besser sein, jammer, aber wir machen auch mal das beste draus und ihr macht schön weiter so.

    Liebe Grüße

    Anja und Nele

    AntwortenLöschen
  3. liebe vani ich bin von deinen sachen total begeistert, mach weiter so.

    liebe heike
    das shirt von deinem mann ist einfach toll!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Deine Vani sich so für Dein Hobby begeistert. Das macht bestimmt riesig Spaß, gemeinsam zu schauen und zu werkeln.

    Die Eule und Olga hast Du ganz toll gemacht, Vani- mach weiter so!!!

    Bei uns ist das Wetter auch so verregnet...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. hihihi ... sind die süß!
    Ob das nicht mal eine Idee für einen Weihnachtsbaum-Schmuck wäre?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hat sie toll gemacht, die beiden sind echt süss geworden!
    Du Liebe, ich wollte nochmal sagen, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen habe, dass mir immer öfter Deien Beiträge durch die Lappen gehen. ich bin immer noch so auf Deinen alten Blognamen eingestellt. Ich gelobe Besserung, jawoll!
    Dicken Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser