14 August 2010

wieder

eine Föhr,
ganz ohne Streifen....g.....dafür das erstemal
mit einem ganz tollen Velourmotiv vom letzten Stoffmarkt.
Hoffe es hält......................
wo ich doch mit diesen tollen Bildchen immer so meine Probleme habe.

Dann wollte ich euch noch mein neues Shirt zeigen,
gekauft bei E....s-F....y Gr. 164/170
Jepp es fällt großzügig aus
......freu......
wo ich doch die Maus so liebe.
Die Jeans habe ich schäääääm bei e...y zu kurz gekauft. 
Und mit Susis Hilfe in eine Stiefelhose umgewandelt.
Das ist so schön,
 das wir uns die nicht passenden Hosenlängen mit diesem tollen Hobby passend biegen können.

habt einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. So, liebe Heike, nun biste auch wieder auf meiner Leseliste direkt im Blog. Ich hatte es wohl nur im Dashboard geaendert, denn von dort aus lese ich. Waer ja auch bloed, deine tollen Sachen nicht mehr bewundern zu koennen.

    Mit der Jeans ist ja dumm, aber die Loesung ist doch prima. Ich bin ja der Hochkrempeltyp, grad im Sommer.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  2. Toll seht ihr zwei aus! Ich drück die Daumen, dass das Velour hält. Die Jeans hast du super "gerettet", vor solchen Aufgaben drück ich mich immer, mach ich irgendwie nicht gern und dabei liegen hier auch noch so 2,3,4 Hosen, die gekürzt gehören...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das t.shirt mit dem motorrad würde mein man bestimmt auch sehr gefallen^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das den;)))
    Auch ich muß jetzt schnell meine Leseliste auffrischen den dort wird dein neuer Blog nicht angezeigt.....so aber jetzt;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Prima Shirt für deinen Mann! Das Velours wird schon halten, bei mir klappt es fast immer.
    Ja, die berühmte Maus...davon habe ich auch ein Shirt! Das macht Spaß!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo heike, so jetzt müßtest du wieder richtig in meiner Leseliste auftauchen. Da muss ich die Tage nochmal intensiv dran.

    Der Krötenstoff ist von einem Geschäft in der Nähe. War das einzigste Jungstaugliche :-(. Das Kleine bekommt jetzt einen Piratenstoff der hart an der Grenze ist. Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich so kurzfristig auf die Idee komme.
    Ich komme am Dienstag nochmal in die Nähe des Geschäftes, wenn ich dir welchen besorgen soll, einfach melden. War so um die 8-10€ und ist ein Baumwolldruck.

    LG
    Annette

    P.S.
    Die tolle Hose hat mittlerweile zwei Flicken mehr und wird heiß und innig geliebt. Allerdings geht sie jetzt dann demnächst am Popo so kaputt, dass kein flicken mehr möglich ist.

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...da ist er ja wieder...lach*....super shirt...♥♥♥

    ...übrigens , mit den velours habe ich auch immer probleme...das aufbügeln kommt mir jedesmal wie ein abenteuer vor...wid es was oder nicht?...;o))))

    einen schönen sonntag und gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heike

    tolles Männershirt...mein Mann mag dieses Jahr gar nicht benäht werden, Deine Jeans find ich auch Klasse geändert, schön das wir so ein nützliches Hobby haben;-)
    jetzt noch was technisches...ich stehe bei Deinen regelmäßigen Lesern ich habe Dich aber irgendwie nicht in meiner Blogliste zu Hilfe...haste einen Tip für mich?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser