31 August 2010

so klingelt´s hier

nun schon seit kurzer Zeit.......................
die liebevoll gestaltete Türschildklingel meiner Ma gab den Geist auf.
Zwei Teddys mit Kinderwagen aus Salzteig auf einer schönen Sandsteinplatte mit Fossileinlagerungen gearbeitet
aber nach 9 Jahren intensiver Berührung durch jeglichen Klingelknopfsucher haben die Bären so einige Blessuren an Nase und Ohren davongetrage.
Ich habe sie zum Ääääääääääääärger meiner Ma entsorgt.

Jetzt hoffen wir das die Sonnenklingel jeder gut findet
und das bl....de Schaf im vierer Pilzfeld nicht sooooooooo leiden muss.
Von mir auf Holz gemalt, dann einige Male mit Klarlack übergestrichen und nachgeschliffen,
ist echt gut vom weiten zu sehen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. heike, was für ne tolle idee!!!
    sieht fantastisch aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    mit Liebe gemacht und sieht ganz bezaubernd aus.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es auch sehr schön und mag bestimmt auch einfach nur so zum klingeln anstecken;)

    glg Marion*wieso steht als Absender Annix wenn du Kommentare abgibst*?

    AntwortenLöschen
  4. ist ein supertolle idee und sieht total witzig aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das ist soooo schön! Ich denke bei diesem Anblick wird deine Mama schnell über den Verlust des Alten hinwegkommen! :-)

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Heike - kannst Du eigentlich alles? Das ist soooooooooooo schön geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee :-) Schaut einfach nur klasse aus!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  8. Also, ähm, ich liebe Schafe ;o)
    Mir gefällt das Türschild total gut!
    Wäre lustig, wenn die Türklingel jetzt nicht mehr klingelt sondern määääh macht *hihi*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja niedlich geworden! Wenn sie das sieht, kann deine Ma sicher nicht grummlig werden :o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike,

    also das ist sooo genial schön!!!

    Ich würd gerne mal bei Dir klingeln *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser