24 August 2010

schon

wieder nur Kleinigkeiten, aber das sind so Dinge die sich immer so dazwischenschieben und den Kopf für Großes bei  mir blockieren. Also bleibt nur abarbeiten.......

Mein neuestes Mittel um Löcher in Socken zu stopfen ist *sticken*.
So langsam bestätigt sich - ich bin verloren,
jetzt werden schon Socken bestickt.........................jepp,
 aber wenn doch nach dem ersten waschen bei den tollen Socken
ein Loch an der Seite entstanden ist muss Frau doch eingreifen.
Warum nicht auch hier mit Hilfe der Stickie*


Dann habe ich in den Peaceanhänger einen Kamsnap gedrückt
 und nun kann man ihn nach Lust und Laune an die Jacke snapen
 oder wo sonst noch ein Gegensnap zu finden ist.


Mein Mann wollte schon lange so ein kleines Täschchen für´s Geld,
 was sonst lose in der Hosentasche spazieren geht,
da kam mir die tolle Anleitung von Nalevs Welt für das Zaubertäschchen gerade genau richtig.
 Die erste aus Jeans reicht nur fürs lose Geld, da war dann sofort noch eine gewünscht,
 wo wenigsten die Geldkarte mit reinpasst, das ist dann die getarnte Version.
Beides ganz dezent nur mit Label.

Eigentlich sollte jetzt noch was kommen,
aber psssssssssssst.....muss noch ein bissle warten.

liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Mensch Heike,
    die Ideen gehen dir auch nicht aus...super;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. nur kleinigkeiten aber dafür tolle kleinigkeiten!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gut gerettet die Socken--*lach*

    Auch diese kleinen Täschchen sind klasse! Meine Kinder mögen die für allerlei Kleinkram auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. tolle kleinigkeiten sind bei euch wieder entstanden. und so praktisch
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...dafür braucht man aber nicht extra auf löcher warten...*grins*...viel zu schade um die zeit...das ist so süß - lieber gleich auf alle drauf...:D...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heike,
    die Idee mit den Socken ist Klasse. Und dem Peace-Anhänger einen KampSnap zu verpassen-Geniel!
    Hach Du bist eben wirklich ein Genie!
    GLG Yles -muss schnell noch k....K fertig machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Heike - Du bist echt der Knaller!
    Wie kommt man denn auf sowas geniales????
    Du bist echt ne´ super Socke!
    Ich drück dich ganz lieb!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Socken stopfen mit Stickies - Menschenskind! Da greife ich mir an den Kopf und denke: Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen???
    Toll, toll, toll!
    Danke (ganz toll) dass du all die guten Ideen an uns weitergibst!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser