11 August 2010

passend

zum tollen Kissen gibt es
(ein bissle Stoff wurde dafür geopfert.......)
nun ein Hülle nach gebasteltem Schnitt (wie hier) für den neuen N...i,
damit er auch stylisch mitgenommen werden kann.
Also mit dem Schnittverkleinern habe ich es sehr gut gemeint,
die Hülle sitzt wirklich wie eine zweite Haut.
Nochmal mit den Glitzerblumen von Huups für die Knöpfe unterlegt. Ich muss unbedingt noch diese tolle Datei hier kaufen, denn da ist so ein schnuckeliger Teddy bei. Und diesmal kam mein eigenes Stick-Label zum Einsatz (digitalisiert von mummelito).

Fast vergessen - ganz lieben Dank soll ich euch von Vani sagen - sie hat all eure lieben Kommentare gelesen und sich sehr gefreut.

liebe Grüße

P.S. die Hülle für Max ist auch schon in Planung......

Kommentare:

  1. ...sieht spitze aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach super klasse.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden!!!
    Und die selbst gestickten Labels erst....Klasse Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So,liebe Heike,
    habe ich dich doch noch wiedergefunden;0)War schon gaaanz traurig.Jetzt kann ich deine kreativen Schübe endlich weiter verfolgen;0)Leider bin ich selbst zur Zeit wenig kreativ,einfach keine Zeit:0(,aber es komen sicher auch für mich wieder bessere Zeiten
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser