23 August 2010

noch eine

große Häkelblume ist entstanden.
Da ich ganz lieb gefragt wurde wie ich sie gehäkelt habe,
 musste ich glatt noch eine häkeln um Schritt für Schritt mitschreiben zu können.
So habe ich nun eine Anleitung geschrieben die ich nach Tagen/Monaten vielleicht selbst noch verstehe!

Also wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch die Anleitung gerne HIER durchlesen und die Blume nachhäkeln, wäre schön wenn ihr einen Link zu mir setzt.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. danke für die tolle Anleitung. Ich werde diese bestimmt mal nach häkeln. Link kommt dann natürlich.

    Übrigens, Malte (mein Sohn) hat Gr. 152 in Hosen 146, wenn du da was hast, immer her damit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. schade, es wäre so schön gewesen. Aber sage mal, hast du vielleicht noch kleine Sachen, so ab Gr. 110 für Jungs. Mein Neffe könnte so einges gebrauchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wie lieb von Dir eine Häkelanleitung für die tolle Blume zu machen... nur dumm, daß ich ja immernoch nicht gescheit häkeln kann *hust* :0D
    Die Hose von Max ist Dir übrigens super gelungen, sieht richtig cool an ihm aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer die tolle Anleitung. Ich hoffe, ich kann das irgendwann mal auch so gut (ich mein das Haekeln). Ich sitz hier jedesmal vor dem Video und mach es Schritt fuer Schritt nach - ganz schoen anstrengend, und wenn man sich dann auch noch verzaehlt...
    Ich beneide dich jedenfalls um die schoene Blume.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. ....finde ich toll das du dir die Mühe gemacht hast und für alle eine Anleitung geschrieben hast;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja richtig toll aus. ist echt klasse geworden. ich bin übrigens wieder aus dem blogurlaub zurück und werd jetzt wieder täglich bei euch reinschauen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!!
    Jetzt müßte ich nur noch Häkeln können Schnief!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist die schön, schade, daß ich nicht häkeln kann...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hello,Heike!
    Very nice this crocheted flower!

    Kisses,

    Irina

    http://handmadebyirina.over-blog.com

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser