25 August 2010

jetzt darf ich und Waschplatz

euch die tollen kleinen Kerle von Yles auch zeigen.

Endlich auch mal was fetziges für Jungs die auch son Gedöns brauchen wie die Mädels,
denn auch da will eine Tasche und sooooooooo aufgepeppt werden.


Die beiden großen Kerle, sind cool zum spielen und verschwinden auch gerne mit ins Bett.
Der mit dem schwarzen Gesicht wurde gleich an seinen Freund verschenkt, die Freude war riesig.


Doch dann sollte doch auch was fürn Schlüssel her,
der erste grüne verschwand ganz schnell und fährt jetzt mit meinem Mann Auto,
über den gestreiften freut sich meine Große und
naklar der zweite grüne hängt bei Max an seiner Tasche.
Liebe Yles, das dankeschön gebe ich gerne zurück, es macht Spass mit dir zusammenzuarbeiten.

Dann sind noch weitere Peaceanhänger entstanden, sie sind so schnell gestickt und tolle Mitbringsel.

Die kleinen Kerle und die Peaceanhänger könnt ihr  bei Yles im Shop und Aladina kaufen.

liebe Grüße Heike

ach ja und so sieht es bei mir gerade in der Waschmaschine aus,
danke Bella für das tolle Thema :
Mehr zum Themenbild Waschplatz HIER

natürlich gedanklich drehen, manchmal mag mich das Bildprogramm einfach nicht.......grrr

Kommentare:

  1. ♥♥♥...jetzt ist mir schwindelig...wahrscheinlich hab ich in gedanken zu schnell gedreht...*lach*...:o)))...♥♥♥

    ...die kleinen kerle sind total knuffig...


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Die kleinen Kerle sind echt goldig!
    Aha - Du bist also auch so ein Duftfanatiker.... ich warte immer noch auf ein Parfum, daß nach frisch gewaschener Wäsche riecht.....
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die goldig!!!!
    Klar dass die weggehen wie "warme Semmeln" - die sind wirklich richtig klasse

    LG
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  4. die zwei #jungs# sind echt mega cool...die wären auch was für uns :-) lg emma

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser