24 August 2010

ganz kurz

Wie ihr ja wisst liebe Ich diese Stoffarmbänder,
jetzt endlich auch eins in uni schwarz und Jeans, mit Pilzbutton zum fransen, 
ist schon mein Lieblingsband.

Das zweite/untere ist schon in der Post und ich hoffe das es passt und gefällt.

liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    tolle Bänder hast Du gemacht!
    Das schwarze finde ich besonders cool!

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, da weiß man wenigstens mal wohin mit den ewigen Stoffresten.

    Der Link zu dem Raum ist nicht der Klassenraum, aber so ähnlich kam mir das gestern vor. Ich bin immer noch sprachlos kann ich dir sagen. Ich schwanke zwischen "los laßt uns alle am Wochenende treffen und den Raum verschönern" und "eine Beschwerde an die Landesschulbehörde" wobei ich mir beim Letzeren nicht sicher bin, ob es etwas bewirkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ach Nachtrag, hast du meine Mail gestern noch erhalten wegen dem Shirt?

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen aber alle toll aus! Herzliche Grüße Yles

    AntwortenLöschen
  5. die sehen aber auch cool aus. tolle idee, wie immer
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...oh wie schön...das fliepiband ist auch mein favorit...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in Sachen Resteverwertung bist Du tatsächlich unschlagbar meine liebe Heike.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser