19 August 2010

Eulenglück die 2. und eine Gürteltasche

ja wir sind weiterhin im Eulenglück.
Die zweite Eule in lila gehalten, wieder ganz alleine von Vani gestaltet und gestickt, für ihre Oma.
bei Yles könnt ihr die Stickdatei kaufen.
Eine süße Größe und tolles Mitbringsel.



Dann habe ich diese süße Gürteltasche für Simone probenähen dürfen.
 Klein rund und fein,
wenn ich streetsurfen gehe mit den Kids ideal für meine Schlüssel und ein bissle Kleingeld.


Danke Simone das ich sie probenähen durfte -
 ihr könnt das e-Book bald bei Simone-fadenmönchen kaufen.

Also mein Sohn hat auf jedenfall schon eine weitere bestellt.

liebe Grüße Heike

und traut euch, die Flöhe HIER jucken nicht........

Kommentare:

  1. Super praktisch, die Gürteltasche! Der Stoff würde meiner Tochter auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, sowas kann man immer gebrauchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser