08 August 2010

eine Hülle

für den alten DS von meiner Maus (ich habe ihn geerbt), da sie nun einen I. hat.

Die tolle Hülle von Sanna hat leider nicht die richtigen Masse, da ist der alte DS wohl zu dick für, schade.
Also habe ich gebastelt.
Der erste Versuch ist absolut fehlgeschlagen
und Otto hat ihn gerne geschluckt.
Heute war es dann wieder soweit, das muss doch zu schaffen sein. Leichte Ehestreitigkeiten in Kauf genommen. Bis mein Mann und ich einen gemeinsamen Weg eingeschlagen haben (Entwurfstechnisch) der mich nähtechnisch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat.
Sofort wurde Bedarf von meinem Sohn angemeldet, als er die Hülle sah...........freu
und Mann ist jetzt auch zufrieden.....
puh Glück gehabt.

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ♥♥♥...total toll...vor allem den stoff finde ich klasse...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist so schön! Und dann noch ein Gemeinschaftsprojekt! Toll!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. wow ich finde es total toll wie sich dein mann mit in dein hobby integriert spaß daran hat und somit eine richtige familien aktion daraus wird! einfach toll das ihr euren kindern das so vorlebt das es sich lohnt zeit und mühe in etwas was man möchte zu investieren anstatt es schnell mal eben zu kaufen.

    liebe grüße an alle

    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder Heike! Was nicht passt, wird passend gemacht!
    Toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschli ist das. Den Stoff finde ich besonders klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja!
    Na sowas, kaum ist man mal weg gibt hier soviel Neues und beinahe hätte ich dich nicht mehr gefunden-geht ja gar nicht-lach!
    Du hast übrigens sehr schöne Hände!
    Viel Spaß hier mit deinem neuen Blog. Ich habe dich gleich mal neu verklinkt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht die super aus!!!!
    Der Stoff ist auch total genial

    LG
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser